Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Belmar Spa & Beach Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Rüdiger Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Hotel in guter Lage”

    Zimmer gut. Außenanlage modern und sauber, aber zu steril. Deutsche Urlauber in der Minderheit, überwiegend Engländer.


  • Martin Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Entspannung pur in der Algarve - ohne Partylaerm”

    Wir empfehlen das BelMare auf alle Faelle weiter !Es ist ein tolles Hotel mit wunderbaren Zimmern - die Reception war immer sehr behilflich, die Kueche klasse und der Poolbereich ausreichend, fehlen leider nur mehr Spielmoglichkeiten im Hotel - kein Kids Corner oder Spiele vorhanden. Dafuer aber ist...


  • Ralf Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Pure Erholung ”

    Unser Fazit:Jederzeit wieder in dieses gut ausgestattete Appartement +Fussläufige Entfernung zu sauberem Strand !


  • Angelo Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Super Hotel zum Entspannen!”

    Ein wirklich super schönes Hotel. Man kann dort schön zur Ruhe kommen und nicht ganz weit weg ist ein Strandrestaurant "Antonio" was wirklich sehr lecker ist :-)


  • Hanau Alter 26-30
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Tolle Strandnahe Lage, Zimmer und Personal”

    Wir besuchten das Hotel als Freunde im Sept 2015. Das Personal empfanden wir als sehr freundlich und hilfsbereit. Auch über die großen Apartments sind sehr gut gewesen, sehr großzügig, sauber, mit allem drum und dran ausgestattet. Etwas kühl eingerichtet, aber das ist Geschmacksache.Den SPA haben wir...


  • Michael Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Traumhaftes Aparthotel mit Blick auf das Meer”

    Das Aparthotel liegt am Praia de mos mit exklusiven Appartements mit Blick auf das Meer, es gibt mehrere Swimmingpools, Fitnessraum und Spa, kostenlose Tiefgarage, die Appartements sind mit kompletter Küche ausgestattet, modern eingerichtet und mit großem Balkon. Selbstversorgung wäre möglich. Schlafkomfort...


  • Alicia Alter 26-30
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Gut!”

    Das Hotel sieht super aus! Die Zimmer sind richtig gut ausgestattet mit einer Küche und entsprechenden Utensilien. Im Spa-Bereich funktionierten leider nicht alle Anwendungen. Freundliches hilfsbereites Personal. Das Frühstück könnte ein wenig abwechslungsreicher sein. Das Hotel ist sehr sauber und der...


  • Simone Alter 36-40
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Tolle Apartment-Anlage”

    Ganz tolle Apartments! Wir hatten 2 Schlafzimmer und 2 Bäder, super eingerichtete Küche und ein sehr großes Ess-und Wohnzimmer! Auto empfehlenswert da etwas außerhalb der Stadt! Jedoch ganz nah am Strand! Sehr leckere Restaurants in der Nähe und auch in Lagos direkt! Das einzige das nicht perfekt war...der...


  • Markus Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Tophotel am Strand bei Lagos”

    Top Hotel am Strand von Lagos. Entfernung zur Stadt etwas weit. Auto ist von grossem Vorteil.Sehr Nahe am schönen Strand.


  • Jacqueline Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Angenehmer Urlaub am Meer”

    Schönes und sauberes Hotel mit sehr modern und geschmackvoll eingerichteten Zimmern.Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants (bis auf wenige Ausnahmen) liegen nicht in unmittelbarer Nähe, was jedoch für uns kein Problem war, da wir Bescheid wussten und sowieso ein Auto gemietet hatten.