Schlecht

Bewertungen für Belek Beach Resort Hotel

• Ralf Alter 51-55

„Das Grauen hat einen neuen Namen”

Das Zimmer des Grauens. Wir sind um 20.30 Uhr abends angereist und haben kaum noch etwas zu Essen bekommen. Man war bereits dabei abzuräumen obwohl es bis 21 Uhr etwas geben sollte. Man hat uns wirklich das Tablett unter der Gabel weggezogen. Der Getränkeschalter war bereits geschlossen. Alle Tische...

• Nicole Alter 31-35

„Absolutes Familien Traum Hotel ”

In diesem Hotel haben wir uns alle, große und kleine sehr gut aufgehoben gefühlt. Unsere Kinder 4&7 Jahre alt wurden ganz liebevoll in dem Miniclub betreut. Erkan und sein Team machen einen tollen Job. Das gesamte Hotel ist sehr gepflegt. Tolle Restaurants! Man kann zu jederzeit die verschiedensten Spezialitäten...

• Mark Alter 26-30

„Super Hotel und Anlage ”

Das essen war sehr gut und immer sehr frisch zubereitet und sehr abwechslungsreich .Der Service war echt sehr gut immer sehr freundlich und Hilfsbereit und sehr bemüht .Das Zimmer war sehr ordentlich und hat alles beinhaltet was man braucht .Die Läden fande ich persönlich nicht sehr anziehend da es um...

„Belek Beach super gerne wieder.”

Alles am Hotel stimmt. Geschmackvoll eingerichtet, alles sehr sauber. Freundliches Personal, super abwechslungsreiches Essen. Auch für Kinder ideal.

• Anna und Marco Alter 31-35

„Sauber und freundlich ”

Alles in allem ein solides, sauberes und kinderfreundliches Hotel.Besonders der Service, Sauberkeit und Freundlichkeit des Service. Das Essen zu den Hauptmahlzeiten ist leider wenig abwechslungsreich, aber dennoch reichlich und ausgewogen. Sehr gut hingegen ist das Frühstück.

• Ella Alter 14-18

„Wunderbarer Urlaub ”

Das Highlight war die schaumparty , die sehr viel Spaß bereitet hat . Uns hat nichts enttäuscht .

• Ruth Alter 26-30

„Wohlfühlstrandurlaub in Belek”

Das Hotel zeichnet sich durch sehr guten Service aus. Das WLAN funktionierte super, ohne Probleme.Die Anlage ist insgesamt eher länglich gestaltet, man findet sich dort schnell zurecht. Die Zimmer sind schön und modern.

• Manuel Alter 26-30

„Freunde und Bekannte kommt man gerne besuchen”

Ich war jetzt schon sehr oft dort ( mind. 9 mal) und für mich ist es eher Freunde und Bekannte besuchen, als ein normaler Hotelurlaub. Wir werden wieder kommen.

• Melanie Alter 31-35

„Für Kids ein absolut gepflegtes Paradies”

Es war super schön im bbr!.. Die Anlage ist gepflegt, sehr gute, abwechslungsreiche Küche und das gesamte Personal ist spitze. Ein besonderer Dank geht an Nalan, für ihre Hilfe und Informationen.

• Daniel Alter 41-45

„Sehr kinderfreundliches Hotel und Schwimmschule”

Am besten an dem Urlaub war die Kinderfreundlichkeit des Personals und das reichliche Angebot an Getränken und Speisen. Die Poolanlage mit den drei Rutschen war für die Kinder super. Die Schwimmschule in dem Hotel ist einfach super!