Schlecht

Bewertungen für Belek Beach Resort Hotel

• Ingo Alter 51-55

„Belek Beach Ressort”

Alles in allem hatten wir einen guten Eindruck vom Hotel.Man hat sich umdie Gäste bemüht,und hatten rund um die Uhr die Möglichkeit zu Essen oder zu Trinken.Positiv war außerdem die Kostenlose Nutzung des Safes auf dem Zimmer.

• Alex Alter 26-30

„Gerne wieder ins Belek Beach Resort. ”

Wir sind in September 2016 da gewesen, leider nur kurz aber die 4 tage haben wir voll genossen in dem Hotel. Hotel ist modern eingerichtet, sauber ink. Zimmer. Alles in einem würden wir wieder dort hin fahren.

• Catharina Alter 19-25

„Schöner Urlaub ”

Schönes, relativ weitläufiges Hotel mit ausreichend Verpflegungsmöglichkeiten und gutem Service. Leider oftmals künstlicher Geschmack bei Cocktails und Ultra All Inclusive unterscheidet sich kaum von Standard All Inclusive.

• Nicole Alter 31-35

„Zum 3. Mal Belek Beach :-)”

Nach Renovierung 2015, modernes, gepflegtes Hotel mit ca. 450 Zimmern. Sehr schöne Außenanlage mit 2 Pools, ein Relaxpool (hätte ich gern wieder ab Ü16 wie vor 2 Jahren) und ein Activity-Pool. Bis zum Strand (steinig) sind es ca. 200 m. Das Hotel ist hauptsächlich für Familien geeignet, als Paar findet...

• Heinrich Alter 36-40

„Traumhafter Urlaub - kommen wieder - alles top”

Traumhaftes Hotel , essen super. Animationen sehr schön.Super für Kinder.Rundherum alles genialNächstes Jahr wieder.

• Maurice Alter 26-30

„Belek Beach Resort 2016”

Gepflegtes mittelgroßes, teilweise modernes Hotel, welches sich hauptsächlich für Familien und Stammgäste ausgelegt ist. Wir waren selber bereits zum dritten mal dort.

• Christian Alter 46-50

„Belek Beach Resort aktuell im September 16”

Natürlich waren auch wir skeptisch über die aktuelle Situation... aber wir wurden nur positiv überrascht und obwohl wir schon mehrmals in der Türkei waren, haben wir so eine Gastfreundschaft noch nie erlebt, wir sind jetzt eine Woche nach unserer Rückkehr immer noch voller positiver Eindrücke über dieses...

• Jörg Alter 41-45

„Top Hotel mit Top Personal!”

Einmal Belek Beach immer Belek Beach! Wir werden auf jeden Fall nächstes Jahr wieder im Belek Beach unseren Urlaub verbringen! Lieben Gruß an Hüdaverdi, Murat und Nalan der guten Seele des Hauses!

• Alain SCHMITT Alter 51-55

„Ein super tolles Hôtel”

Ein super Hotel insgesamt, alles war sehr sauber, zimmer jeden tag geraümt, mini bar aufgefullt, Das essen war immer sehr frisch , super präsentation am buffet, einfach tollen urlaubBesondere mention an das animation team: Team chef Ertan war echt super am abend an der show genauso wie Adilka am dart...

• Roger Alter 46-50

„Der Ruhepool ist verbesserungswürdig!”

Sauberes Hotel, super Essen, ausser Ruhepool ist nicht kontrolliert. sehr verbesserungswürdig. Trotz separaten aktion pool für kinder. Man fand keine Ruhe !!!