Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

84
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
89
Sehr gut
18
Angemessen
10
Schlecht
5
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Beach Club Doganay

Bewertungen laden...
loading item...

  • Yasmin Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „ich würde sofort hier einziehen ! ”

    Alles super !!! Gibt nichts zu meckern, ich wohne mit meinem Mann in Alanya und wir sind in dieses Hotel gekommen um 2 Tage abzuschalten. Das einzige was mir nicht gefiel war, dass vom Animationsteam nur Ali und Burak sich um die Hotelgäste kümmerten. Der Rest des Animationsteams hat nur auf das Handy...


  • Natascha Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wir waren jetzt schon das 5. Mal dort, top!”

    Wir waren sehr zufrieden! Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Zimmer wurde jeden Tag gereinigt, Handtücher jeden Tag gewechselt. Essen war auch sehr gut! Immer wieder gerne!!!


  • Petra und Ewald Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wir können das Hotel nur weiterempfehlen.”

    Alles war wieder toll. Der Service, Essen, Untekunft super. Die Kellner total nett.Das Animation-Team hätte gerne mehr gemacht. Wurde aber geblockt. Firat, Aliesto und Team haben alles gegeben.


  • Jennifer Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Hotel spitze, Strand schlecht”

    Das Haupthaus des Hotels ist luxeriös und das Ambiente sehr einladent. Das Nebenhaus hatte mir nicht so gefallen. Wir hatten anfangs auch das Zimmer moniert, was gleich berücksichtigt wurde und wir umziehen konnten. Ein tradionelles Süßgebäck hatte uns sehr gut geschmeckt. Auf Anfrage ob wir einen Karton...


  • Marcel Alter 19-25
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Schönes Hotel mit kleinen Mängeln”

    Im Allgemeinen war das Hotel sehr schön, allerdings könnte man für ein vier einhalb Sterne Hotel etwas mehr Sauberkeit erwarten.Das Hotel ist auf jeden Fall für einen Paarurlaub geeignet, allerdings sollte man keine Probleme mit anderen Nationalitäten haben.Die Hotelanlage ist schön gestaltet, es gibt...


  • Dorothea Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Wunderschöne Woche im Spätherbst”

    Wir erlebten eine wunderschöne Woche in diesem Hotel und haben uns bestens erholt. Alles hat sehr gut geklappt und wir waren begeistert. Besonders beeindruckt waren wir von der Auswahl der Speisen und dem Service im Restaurant. Das Essen schmeckte hervorragend besser geht es nicht. Wirklich super was...


  • Fridtjof Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Schönes Hotel und Gutes Essen”

    Das Hotel hat uns gut gefallen. 5 Sterne und sehr gutes Essen. Leider war in einzelnen Bereichen schon der Winter eingezogen. Die Spielgeräte wie Billiard, Rennwagen mit Bildschirm usw. waren schon zu. Die Bar am Pool war leider nach 2 Regentagen auch geschlossen. Aber was soll man erwarten wenn eine...


  • Marc & Sanja Alter 36-40
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Das 3te und letzte Mal !”

    Hallo liebe Community,wir waren diesmal das dritte Mal dort... A la "Alle guten Dinge sind drei" diesmal aber nicht...Der erste Besuch war dort eine Katastrophe, Hotel überbucht, woanders untergebracht, dann 7tenStock in die Knastzimmer. Der zweite dagegen war gut. Und der dritte jetzt, dazu kommen wir...


  • Susi Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt in diesem Hotel”

    Wir haben das Hotel schon häufig besucht und sind jedesmal wieder begeistert.Wir möchten uns bei Herrn D. und allen Mitarbeitern persönlich bedanken, dass wir hier so schöne und erholsame Tage erleben durften.


  • Georg Alter 56-60
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Legerer Beach-Club direkt am Meer”

    Nicht zu großer Beach-Club mimt direktem Meerzugang. Lediglich getrennt (Unterführung) durch die Hauptstraße. (Kommt gelegentlich zu Ruhestörungen). Ansonsten küümert sich der private Chef selbst um gewisse Belange des Clubs. Gewisse Bereiche sollten jedoch mal wieder renoviert werden. (Neue Bestuhlung...