Schlecht

Bewertungen für Beach Albatros Resort

• Stefan Alter 19-25

„Geschenkt”

90% Einheimische, die nicht wissen, wie man sich benimmt !Ganze Anlage dreckig wie eine Müllhalde, Kakarlaken am Strand und auf allen Gängen liegen Teller und Essens Reste.Man kommt am Strand wie auch im Zimmer nicht zur Ruhe, da man am Strand non Stop von Masseuren etc. vollgequatscht wird und diese...

• Jana Alter 14-18

„Urlaub”

Ich War schon jetzt das 3 mal im Beach Albatros. Es war immer ein schöner Urlaub mit lecker Essen,Zimmer sauber usw. Bin zuzeit Vorort. Bin echt unzufrieden! Zu viele Ägypter hier. Zimmer Dienst ist eine Katastrophe im Sachen Sauberkeit. Essen ist immer die gleiche Auswahl. Bedienung lässt nach. Programm...

• Patrick Alter 26-30

„Das 2te mal wie immer Traumhaft kommen wieder ”

letztes jahr noch als russen bunker von anderen beschimpft dieses jahr nicht 1 russe dafür fast schon eine deutsche kolonie

• Sabrina Alter 19-25

„Super Hotel”

Hotel ist sehr schön und sehr groß. Alles sehr sauber und gepflegt. Zimmer ganz neu und modern. Animationsteam ist auch super. Im Großen und Ganzen ein super gelungener Urlaub. Kommen aufjedenfall wieder!

• Melanie Alter 31-35

„Empfehlenswertes Hotel!”

Ein sehr gutes Hotel mit sehr schöne Anlage , das Essen ist sehr lecker und die Zimmer sind immer sauber Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend Das Preisleistungsverhältnis ist auch okay Wir sind sehr zufrieden und wir kommen auf jeden Fall wieder Und es ist sehr sicher hier

• Dominik Alter 31-35

„Ein Traum im Beach Albatros Resort”

Das Hotel ist überragend, sonst wären wir nicht schon das 6 mal da. Der Service, das Animatiosnteam, das Essen die Sauberkeit und vor allem die Freundlichkeit aller Angestellten überwältigt uns immer wieder. Wir sehen das Beach Albatros mittlerweile als unser zweites Zuhause. Es ist wie eine große Familie....

• Clarissa Alter 19-25

„Super freundliches Personal”

Das Hotel ist echt super, das Essen ist auch in Ordnung,das Personal ist super nett !! Immer wieder gerne!!Einfach alles perfekt

• Denise Alter 19-25

„Super Hotel, schöne Anlage”

Personal ist sehr nett und aufmerksam! Zimmer sind schön und sauber!Das Essen ist sehr gut und wir sind sehr zufrieden und wir kommen auf jeden Fall wieder

• Kay Alter 19-25

„Wir kommen wieder”

Hotel ist 100% weiter zu empfehlen 1 A mit stern , strand super sauber (10 m entfehrnt) , Essen super animation super families hotel

• Brian Alter 19-25

„Super Hotel in Hurghada”

Top Hotel, ist aufjedenfall weiter zu empfehlen , das Essen ist sehr lecker und die Zimmer sind immer sauber , sehr freundliches Personal Wir sind sehr zufrieden und wir kommen auf jeden Fall wieder