Schlecht

Bewertungen für Beach Albatros Resort

• Jessica Alter 26-30

„Einmal und nie wieder dieses Hotel ”

Erst mal zum positiven : die gartenanlage ist sehr gepflegt der Service ist gut aber nur mit genug Trinkgelder. Der Kinderpool fällt fast auseinander. In den 2 wochen wo wir da waren schwamm 3 mal kot im Kinderpool was erst auf Aufforderung weg gemacht wurden ist . Wir haben 4 mal versucht im Kinderpool...

• Lavinia Alter 31-35

„Schönes Hotel”

Tolle Anlage, sehr gross, schön für Kinder, tolle Animation. Einkausläden nervig, keine Ruhe am Strand wegen Verkäufern.

• Ines Alter 41-45

„Achte mal I'm Beach Albatros”

Rezeption strand Meer Freundlichkeit service pool animation shows Sauberkeit hilfsbereitschaft Kaffeebar Essen verschiedene restaurants

• Lena Alter 14-18

„8. Mal im Beach Albatros”

Wir mögen, Kaffeebar, Strand, Service, Animation, Restaurant, Meer, Freundlichkeit, Essen, Pools, Sauberkeit, Shows

• Milina Alter 14-18

„Schönes Urlaubsziel”

Die Shows Sind sehr Unterhaltsam, die Rutschen machen spaß, der Pool ist schön groß, das Frühstück ist sehr lecker, schöner Strand

• Johann Alter 36-40

„Schönstes Hotel”

Es gibt viele baren mir gefallen zimmer, das wetter ist super die entertainer Sind solo nett,,Die entertainer sind so lieb zu einem Es ist ein schönnes klima es Sind viele Spiele Mitch den entertainer die barkieper Sind nett

• Kai Alter 36-40

„Sehr zu empfehlen, zum 3. Mal in dem Hotel”

Nettes Personal, super Pools , einer mit zwei Rutschen, das Hotel ist direkte am Meer, viele Freizeitmöglichkeiten wie Minigolf, Tennis, Spa usw.

• Tanja Alter 31-35

„Schöner günstiger Urlaub”

Anlage und Strand sind sehr schön und gepflegt. Verpflegung ausreichend mann konnte zwischen 4Restsurants wählen und es für jeden Geschmack etwas dabei. Strand und mehr sehr sauber und für Familien mit Kindern sehr geeignet .

• Artemisia Alter 14-18

„Ein erlebnisreicher schöner Urlaub im Hotel”

Leckeres Abendessen,vielseitiges Essensangebot,freundliches Animationsteam,gute Strandaufteilung(Relaxing Areas),schöner Strand,freundliches Personal,abwechslungsreiche Shows!Alles in allem ein erlebnisreicher schöner Urlaub im Hotel.

• Elena Alter 36-40

„Traumhaft schön. Familienurlaub”

Sehr große ,schöne Anlage, ausgezeichnetes Essen,freundliches Personal,sehr schöner Strand,Jeden Abend gibt es Programme,Kinderfreundlich... Nächstes Jahr kommen wir wieder)Animation ist sehr gut.