Schlecht

Bewertungen für Beach Albatros Resort

• Karo Alter 26-30

„Schöner Urlaub”

Strand sehr schön ,Hotelanlage sauber und gepflegt , Strand direkt beim Hotel und keine Ebbe und Flut vorhanden . Zimmerjungs sehr nett und zuvorkommend.

• Sonja Alter 51-55

„Ein sehr schönes Hotel!”

Die Anlage und der Strand waren sehr schön. In dieses Hotel komme ich gern wieder. Ich kann die negativen Bewertungen absolut nicht nachvollziehen.

• Sven Alter 26-30

„Toller Urlaub, immer wieder gern”

Schönes Hotel, sehr nettes Personal und gutes Essen. Wir haben einen tollen Urlaub und kommen gerne wieder!

• Daniel Alter 26-30

„Sauberes, gepflegtes Hotel”

Das Hotel ist sehr sauber und die Mitarbeiter sind super freundlich. Das Hotelzimmer ist geräumig und wird jeden Tag ordentlich gereinigt. Die Möbel sind etwas in die Jahre gekommen, aber alles funktioniert einwandfrei. Die Essensauswahl ist umfangreich und für jeden ist etwas dabei. Der Strand ist groß...

• Sven Alter 19-25

„Top Hotel”

Animation ist top, nicht zu aufdringlich. Essen ist ganz bis auf einen Abend auch sehr gut gewesen.. Strand ist toll und saubere Hotelanlage

• Jaqueline Alter 19-25

„Tolles Hotel, toller Urlaub”

Die Zimmer sind sehr sauber, das Personal wahnsinnig freundlich. Wir haben hier fünf Restaurants, jedes hat seinen eigenen Charme und das Essen an sich ist einfach klasse. Das Animationsteam ist Gott sei dank nicht aufdringlich, trotzdem bekommen sie es jedes mal hin, andere zum Bauchtanz oder stepaerobic...

• Hendrik Alter 19-25

„Super Hotel - Sehr empfehlenswert!”

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, abwechslungsreiche Animation, riesen Auswahl an Speisen und Getränken, saubere und gepflegte Hotelanlage

• Viktor Alter 31-35

„Toller Familienurlaub”

Hotel ist sehr familienfreundlich was hervorragend für unsere kleine Maus war.Das Essen ist sehr einfach aber lecker Super tolles Animationsteam das nie langweilig ist.Hotelanlage ist weitläufig und sehr sauberWir kommen wieder

• Sinan Alter 26-30

„Schrecklich!!! FINGER WEG!!!”

Absolut schlecht!+ Einzig gute war die Kaffeebar sehr gutRest war die reinste Abzocke!- Wlan einzig nur in der Lobby möglich und das auch nur seeeeeehr langsam- Zimmer mit 3 getrennten Betten statt wie gebucht 1x Doppelbett mit Poolblick(nach Beschwerde konnte gewechselt werden aber auch ohne Poolblick...

• Tom Alter 19-25

„Wir kommen wieder”

Es wird sich sehr gut um die Unterhaltung der Gäste gekümmert, schönen strand und sehr guter service. Top Klima und sehr schön warm