Schlecht

Bewertungen für Beach Albatros Resort

• Jessica Alter 26-30

„Einmal und nie wieder dieses Hotel ”

Erst mal zum positiven : die gartenanlage ist sehr gepflegt der Service ist gut aber nur mit genug Trinkgelder. Der Kinderpool fällt fast auseinander. In den 2 wochen wo wir da waren schwamm 3 mal kot im Kinderpool was erst auf Aufforderung weg gemacht wurden ist . Wir haben 4 mal versucht im Kinderpool...

• Kim Alter 19-25

„Super schönes Hotel - immer wieder 1. Wahl!”

Wir sind dieses Jahr zum 2. mal in diesem Hotel. Es war wie beim letzten Mal sehr lustig und unterhaltsam. Die Animation, das Essen, die Zimmer und die komplette Anlage sind super schön und gepflegt. Auf die Sauberkeit wird sehr geachtet. Wir haben nichts auszusetzen. Das Hotel ist seinen Preis in jedem...

• Tobias Alter 46-50

„Tauchen in Ägypten ist jedesmal ein Urlaub wert!”

Die Vielfalt der Fische und das klare Wasser. Der Platz am Strand, dass nicht alle Liegen belegt sind. Super Hotel top .!!

• Martin Alter 36-40

„Das 1 mal hier und nicht bereut”

Schöne Anlage,netter Service auf alle Fälle einen Urlaub wert.Sehr saubere Zimmer.Sehr empfehlenswert war die Delphintour.

• Lavinia Alter 31-35

„Schönes Hotel”

Tolle Anlage, sehr gross, schön für Kinder, tolle Animation. Einkausläden nervig, keine Ruhe am Strand wegen Verkäufern.

• Ines Alter 41-45

„Achte mal I'm Beach Albatros”

Rezeption strand Meer Freundlichkeit service pool animation shows Sauberkeit hilfsbereitschaft Kaffeebar Essen verschiedene restaurants

• Lena Alter 14-18

„8. Mal im Beach Albatros”

Wir mögen, Kaffeebar, Strand, Service, Animation, Restaurant, Meer, Freundlichkeit, Essen, Pools, Sauberkeit, Shows

• Milina Alter 14-18

„Schönes Urlaubsziel”

Die Shows Sind sehr Unterhaltsam, die Rutschen machen spaß, der Pool ist schön groß, das Frühstück ist sehr lecker, schöner Strand

• Johann Alter 36-40

„Schönstes Hotel”

Es gibt viele baren mir gefallen zimmer, das wetter ist super die entertainer Sind solo nett,,Die entertainer sind so lieb zu einem Es ist ein schönnes klima es Sind viele Spiele Mitch den entertainer die barkieper Sind nett

• Kai Alter 36-40

„Sehr zu empfehlen, zum 3. Mal in dem Hotel”

Nettes Personal, super Pools , einer mit zwei Rutschen, das Hotel ist direkte am Meer, viele Freizeitmöglichkeiten wie Minigolf, Tennis, Spa usw.