Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.1 / 6
Service
4.4 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
4
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für BCN Urban Hotels Gran Ronda

Bewertungen laden...
loading item...

  • Alois Alter 56-60
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Städtereise”

    die Lage ist verkehstechnisch für Besichtigungen sehr gut, 200 m zur U-Bahn, 700 m zum Hop on Hop off, für 3 Sterne eher gut


  • Linn Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Waren das zweite Mal dort”

    Im März 2015 waren wir dort Zimmer War top; Sauberkeit top, Komfort War gutIm September 2015 waren wir jetzt nochmal dort Zimmer War gut hatte aber kein Fenster. Parksituation in Barcelona generell schwierig Parkhäuser sehr teuer, Parkhaus vom Hotel 15€ pro Tag nicht direkt am Hotel und sehr eng.


  • Katharina Alter 19-25
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Hotel in super Zustand und Perfekte Lage ”

    Das Hotel liegt in guter Nähe zu Zentralen Punkten und Verkehrsknotenpunkten der Stadt Barcelona. Metro nur wenige Minuten zufuß erreichbar. Die Sauberkeit im Zimmer und im Bad sind einwandfrei. Unser Zimmer war zwar etwas klein, auch nur ein 1,40m Bett. Aber bei einer Städtetour verbringt man ja eh...


  • Patrick Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Fairer Preis für zentrale Lage”

    Auf der Suche nach einem zentralen Stadthotel in Barcelona, haben wir uns für das Gran Ronda entschieden, da es uns das beste Preis-Leistungs-Verhältnis zu geben schien. Fairer Preis für Zimmer in einem 3* Haus in dieser Lage mit Frühstück.Der Empfang war leider nicht sonderlich einladend, die Dame am...


  • Florian Alter 26-30
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Zimmer ohne Fenster!”

    Das Zimmer war sehr klein. Das Bett war eigentlich ein Einzelbett (ca. 1,30m). Aber die Krönung war, dass das Zimmer kein Fenster hatte. Es gab eine Glasscheibe in den Lobbybereich/zu den Aufzügen. In der Nacht hörte man somit jede Bewegung an der Rezeption und jeden der nach Hause kam. Da man nicht...


  • Aangelika Alter 56-60
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Gutes 3SterneHotel für eine Städtereise”

    Niederländer,Briten,Spanier,Deutsche etc. alles vertreten. Unser Zimmer war wie auf dem Foro abgebildet.


  • Hermann Alter 46-50
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Hotel Gran Ronda - empfehlenswert”

    Ein nettes Hotel in wirklich zentraler Lage. Freundliches Personal und sehr gutem Frühstück. Für Paare, als auch Familien durchaus empfehlenswert


  • Ines Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr schönes Hotel super Stadt”

    nettes Personal schönes Zimmer alles gut zu erreichen ob zu den öffentlichen Verkehramittel Einkaufs möglichkeiten


  • Christina Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Hotel für eine Städtereise”

    Die Zimmer sind für ein Stadthotel erstaunlich geräumig, zu zweit inclusive Gepäck und Einkäufen hatten wir trotzdem noch genug Platz.Zimmer werden ordentlich gereinigt, Handtücher täglich gewechselt.Es ist möglich im Hotel Frühstück dazuzubuchen, hatten aber nicht nach dem Preis gefragt, da in nächster...


  • Lizette Alter 51-55
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zu empfehlen”

    hotel war gut, in der nahe der ramblas, aber viel verkehr, bussen stoppen vor hotel, das zimmer war sehr klein, das fruhstuck was gut, bedienung sehr gut, und freundlich, an der reception war man sehr freundlich und hilfgereit