Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im September 2018
Hamburg
6 / 6
Excellent hotel with good location. everything is comfy and clean. Near all attractions, cafes, restaurants. They give out a free ticket for 3 days for public transport. Staff courteous and professional
Sehr gutes Hotel in der Innenstadt von Hamburg. Ebenfalls schöne Hotelbar und Restaurant. Auf jeden Fall sehr zu empfehlen für einen Kurztrip nach Hamburg.
Hervorragend bei der Binnenalster gelegen, zentral für Fussgänger, ideale Anbindung an ÖV überall hin.
Ausnahmslos freundliches Mitarbeiterteam, hochkompetente Rezeptionsmitarbeiter. Angenehm persönliche Atmosphäre. Man fühlt sich als Gast.
Ich kann dieses Hotel wärmstens weiterempfehlen. Alles Mitarbeiter sind sehr nett und freundlich. Es hat einen diskreten, familären Charakter.
Dazu liegt es noch sehr zentral.
Ich hatte 2 Übernachtungen im Baseler Hof, das Hotel liegt gut in der Nähe des Jungfernsteigs, also ideal für Stadterkundungen. Die Zimmer sind klein, dafür ist das Bad relativ gross und modern. Alkes ist sehr sauber. Das Frühstücksbuffet lässt praktisch keine Wünsche offen und das Personal ist sehr freundlich.
Ich komme gerne wieder.
Unmittelbare Nähe zu öffentlichen Verkehrsmitteln und die ideale Stadtlage machen das Hotel zu einem attraktiven Ausgangspunkt insbesondere für Städtereisen.
Das Hotel weist eine sehr gute Lage auf; Personal sehr freundliche und kompetent. Einzelzimmer sind relativ klein, aber dafür sehr sauber und ruhig.
Das Frühstück ist reichhaltig und gut.
Im Baseler Hof sind wir an der Rezeption ausgesprochen nett und kompetent empfangen worden. Alles Wichtige wurde uns mitgeteilt und wir wurden nach Anreiseumständen gefragt. Das Zimmer 339 war relativ klein, besonders das Bett. So ein kleines Bett hatten wir noch nie, aber für 2 Nächte konnte man sich arrangieren. Ansonsten war im Zimmer alles sauber und ordentlich. Das Hotel kann unserer Meinung nach am meisten durch die Lage(150m zur Binnenalster, quasi hinter dem "Vier Jahreszeiten") und dem hervorragenden…
Schönes ruhiges Hotel an der Binnenalster gelegen. Ich habe das Hotel mehrfach als Geschäftsreisender besucht. Die Zimmer sind schon etwas älter aber das Hotel hat seinen Charme. Das Personal ist freundlich und das Frühstücksbuffet ausgezeichnet.