Vor 9 Monaten • Verreist als Gruppe im Oktober 2024
Ein rundum gelungener urlaub
6 / 6
Wir haben eine traumhafte Zeit im Barut Hemera verbracht! Die gesamte Anlage ist nicht nur wunderschön gestaltet und gepflegt, sondern auch sehr gut organisiert. Alles ist nah beieinander, ohne überfüllt zu wirken – perfekt zum Erholen.
Von der ersten Minute an haben wir uns willkommen gefühlt und kommen auf jeden Fall wieder. Eine klare Empfehlung für alle, die Qualität, Freundlichkeit und gute Unterhaltung schätzen!
Wirklich tolles Hotel mit wunderschöner Anlage, freundlichem Personal und sehr gutem Essen
5 / 6
Das Hotel hat eine großzügige Anlage in der sich auch bei hoher Auslastung alles verläuft, sodass man mit Ausnahme vom Buffet-Saal zu keiner Zeit ein beengtes Gefühl hat. Das Hotel hat direkte Strandlage und mehrere A la Carte Restaurants. Darunter ein italienisches, ein türkisches, ein maritimes, Sushi und Mittags Burger. Einzig das Sushi-Resturant ist zusätzlich kostenpflichtig. An Animation wird sehr viel und qualitativ gutes geboten. Sowohl täglich abends an der Poolbar, als auch regelmäßig auf großer Bühne bei…
Enttäuschendes Familienzimmer und schlechter Service
1 / 6
Wir haben auf Grund der guten Bewertungen dieses Hotel gebucht, würden es aber nicht mehr besuchen.
Wir fahren seit über 10 Jahren in die Türkei und leider haben wir uns noch nie so unverstanden gefühlt. Sowohl Deutsch- als auch Englischkenntnisse sind nicht vorhanden. Das der Gast an oberster Stelle steht, kam bei uns auch nicht an.
Anlage ist sehr schön und die Zimmer sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Personal vom Empfang,im Restaurant und Reinigungspersonal alle sehr nett.Im Restaurant merkt man das Teamwork funktioniert,alle sehr kompetent, nett und Sie versuchen jeden Wunsch zu erfüllen.
Umweltfreundliches Hotel ohne Plastikflaschen Müll, das hat mir besonders gut gefallen.
Tolle Holzliegen am Strand.
Minimalistisch was die Möbel angeht jedoch qualitativ sehr hochwertig was Service und Gastronomie angeht.
Ich habe gleich für 2025 wieder gebucht.
Man hat zwar die Preise im Gegensatz zum vergangenen Jahr erhöht - aber die Leistungen gemindert - so verdiente der Kaffee zum Frühstück den Namen Kaffee auf keinen Fall. Ebenfalls lästig war es das man pünktlich ab 07:00 Uhr, wenn die ersten zum Frühstück gehen die Rasensprenger am Weg zum Restaurant anstellte so das man oftmals einen anderen Weg suchen mußte.
Im Januar waren wir für eine Woche im Barut Hemera. Es war unser zweiter Aufenthalt in diesem Hotel, und sicher nicht der letzte. Eine schöne und saubere Anlage mit freundlichem Personal in allen Bereichen.
Ein unfassbar tolles, schönes, gepflegtes und sauberes Hotel. Extrem freundliches Personal. Jeder Wunsch wird erfüllt. Getränkeservice gibt es sogar am Strand. Und die Getränke, sowie das Essen an sich sind von sehr hoher Qualität. Hervorzuheben ist das Nachhaltige System vor Ort. Wir haben unser Stammhotel gefunden