Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

97
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
5.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
547
Sehr gut
32
Angemessen
9
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Baron Palace Sahl Hasheesh

Bewertungen laden...
loading item...

  • Marcus Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Traumurlaub trotz katastrophaler Rezeption ”

    Traumhafte Hotelanlage.Es gibt nichts an was es uns fehlte, außer einer Rezeption, die unfreundlich und alles andere als hilfsbereit war. Das trübte etwas den sonst wunderschönen Aufenthalt. Super zum schnorcheln direkt am hausriff und sehr freundliches Pool und barpersonal.


  • Andrea Alter 46-50
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ein Tolles Hotel, aber nichts für den Magen.”

    Ein schönes Hotel, tolle Poollandschaft, gepflegte Anlage.Essen nicht so gut, Durchfall ohne Ende, Apotheke überhöhte Preise, 18 € für Tabletten bezahlt und die haben nicht geholfen. Zwei Tage lag ich auf den Zimmer und nur Wasser. Bei Holidaycheck habe ich von Antinal Tabletten gelesen, für 2 €, die...


  • Norbert Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Nicht während örtlichen Feiertagen buchen.”

    Anfangs begeistert, aber nach 3 Tagen in anderes Hotel gezogen weil zu laut, zuviel Hektik, zuviel Störung durch Kinder im Ruhebereich.Der Service hat sehr unter diesen Eigenschaften gelitten. z.B. mehrmals Bestellung aufgegeben, nichts erhalten. Einheimische Gäste wurden bevorzugt.


  • Johanna Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Nicht während islamischer Feiertage”

    Das Hotel, die Anlage, die Pools, der Strand waren perfekt. Das Personal war sehr bemüht und sehr freundlich. Jedoch würde ich, selbst Muslimin, das Hotel in den ägyptischen Ferien und islamischen Feiertagen (Opferfest 12-15.9)nie wieder buchen. Opferfest 2017 vom 1-4.9.,dringend beachten. Somit war...


  • Nico Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wunderschöner Urlaub mit einigen Einschränkungen”

    Sehr schönes neues Hotel. Zum Tauchen sehr schlecht, da die Tauchbasis Subex viel zu teuer und zu abgelegen liegt. Mein Ehemann und Tochter waren die einzigen Tauchgäste.Leider haben wir unseren Urlaub in einer Zeit gebucht, wo in Aegypthen Opferfest gefeiert wurde. Das Hotel total überbucht, nur arabische...


  • kyung Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ein perfekter Badeurlaub”

    Diskret und nette Personal und vielfältiges Essensangebot und noch dazu einmalige Lage und Umgebung!


  • Franz Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wir kommen wieder!!!”

    Es ist ein sehr schönes Hotel mit einer tollen Poolanlage, sehr gepflegten Gartenanlage und einem schönen Strand. Auch wir waren im September dort als in Ägypten noch Sommerferien und das Opferfest gefeiert wurde. Es stimmt, das es oft sehr laut war und das Essverhalten vieler Familien einfach sehr...


  • Georg Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Licht und Schatten”

    Die Vorzüge dieses Hotels wurden schon oft beschreiben.Gutes Essen,toller Strand und überwiegend nettes Personal.Ich denke,dass weitere Ausführungen hier nicht erforderlich sind.Wärend unseres Aufenthaltes wurde das Hotel aber von arabischen Grossfamilien überschwemmt.Im Hauptrestaurant herrschte ein...


  • Ingrid Alter 51-55
    5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Leider zur falschen Zeit dort ”

    Ich bin in der Lage das Hotel von zwei Zeiten zubewerten innerhalb von 8 Tagen Urlaub. Man sollte nicht dort sein wenn das Urlaubsziel Feiertage hat. Wir haben fünf Tage von acht nur ein volles lautes Hotel erlebt. An Erholung war nicht zu denken. Noch dazu werden die Landsleute bevorzugt bedient ,Bereiche...


  • Denis Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Tolles Hotel”

    Ein wunderschönes Hotel,aber man sollte acht geben wenn man verreist. Ich war dieses Jahr zum Opferfest und da sollte man das Hotel meiden,zu viele Einheimische und totales Chaos beim Abendessen im Hauptrestaurant….Schade eigentlich das ein 5 Sterne Hotel dagegen nicht machen kann und sich so auf der...