Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

86
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
5.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Barceló Maya Colonial

Bewertungen laden...
loading item...

  • Marianne Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „wir kommen wieder”

    Wunderschöne Hotelanlage mit großer Pool-Landschaft und wunderbaren Strand. Die großen Zimmer waren sehr sauber und gut möbliert. Der Service in allen Restaurants war hervorragend. Alle waren sehr freundlich, ohne ein Trinkgeld zu erwarten.


  • Gerhard Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Sehr schön, aber !!!!!!!”

    Da ich noch nicht in dieser Gegend war habe keine Vergleichsmöglichkeit. Aber 12USD pro Tag für den Internetzugang ist schon heftig, dazu mehrfach eine falsche Aussage zur Möglichkeit der stundenweisen kostenlosen Internetnutzung von der Rezeption, haben zu meiner Abwertung in diesem Punkt geführt. Wir...


  • Chris Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Maya Colonial - auch 2016 sind wir wieder da!”

    Wir waren im NOV 2014 bereits im Maya Colonial und waren einfach nur beeindruckt. Die Anlage ist riesig und der Strand einer der schönsten, den man sich vorstellen kann. Das Personal war immer freundlich und auch beim Essen gab es nichts auszusetzen (uns haben die Themen-Restaurants sehr gut gefallen,...


  • Tiziana Alter 26-30
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Sehr empfehlenswert”

    Wir waren schon im Sept. 2013 im Barcelo und waren schon damals sehr zufrieden. Können das Hotel nur empfehlen! Wir werden dieses Hotel sicherlich nochmals besuchen.


  • Lucek Alter 31-35
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein Traum...”

    Super schönes Hotel!Getränke und Speisen lassen keine wünsche offen.Wir kommen wieder und empfehlen das hotel zu 100% weiter.Der Strand ist toll und sauber halt wie man sich Karibik vorstellt;)


  • Manuela Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Strandhochzeiten gehören zur Tagesordnung”

    Wunderschöne und äußerst gepflegte Hotelanlage mit nur zweistöckigen Gebäuden, weitläufige Anlage für abendliche Spaziergänge oder Joggingstrecken, sehr freundliches Personal - egal ob im Service, Rezeption oder Gärtner.


  • Flipper Alter 46-50
    5.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Bitte unterstützen Sie nicht die Tierquälerei!”

    Wir waren bereits zum dritten Mal im Barcelo Maya Beach Resort. Wir waren jedes Mal sehr begeistert von dieser Ablage. Bei unserem letzten Aufenthalt haben wir hinter den Bauzäunen gesehen, das auf der Hotelanlage ein Delphinarium gebaut wird. Wir konnten es nicht glauben. Inzwischen ist alles fertig....


  • Ulrich Alter 61-65
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Urlaubsparadies für Faulenzer mit Schönheitsfehler”

    Das Hotel liegt weit abgelegen an der einzigen Straße (die man nicht hört). Es ist sehr gut geeignet für einen reinen Badeurlaub, Riesenpools, sehr schöner Strand mit guten Möglichkeiten im Meer zu baden. Die Vielfalt und Qualität der Restaurants und Speisen reicht aus Lästig ist einzig die aufdringliche,...


  • Herbert Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Traumurlaub”

    wir wurden vom Maya Beach wegen Renovierung in Colonial umgebucht. Zum Glück. War perfekt, besonders mit dem Premium Service, den wir gebucht haben. WIFI gratis, zuvorkommender Service überall. Nur um Empfehlen. Schnorcheln nicht so toll wie im Roten Meer. Tauchen bei Dressel Diving Basis im Ressort....


  • Vera Alter 61-65
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Das Hotel ist in Ordnung”

    Das Hotel ist groß und sauber...Beim Abendessen wird NICHT auf angemessene Kleidung geachtet. Sehr schade... Das Essen ist sehr gut und abwechslungsreich.