Uns hat der Aufenthalt im Bahia Principe Escape Runaway Bay insgesamt sehr gut gefallen. Die weitläufige Anlage ist wunderschön gestaltet und die Lobby im kolonialen Stil vermittelt direkt ein besonderes Urlaubsgefühl. Das Personal war durchweg außergewöhnlich freundlich, aufmerksam und hilfsbereit – sowohl an den Bars als auch in den Restaurants und im gesamten Resort.
Die Anlage ist sehr groß, sodass man täglich viele Wege zurücklegt. Wer gerne spazieren geht, braucht fast kein zusätzliches Fitnessprogramm mehr.…
Sehr schöne und weitläufige Hotelanlage, die schon etwas in die Jahre gekommen ist und in der eine Modernisierung angemessen ist. Es gibt kein deutschsprechendes Petsonal
Diw Unterkunft war, wie von der Bahia-Gruppe gewohnt, absolut in Ordnung. Leider gab es am Poolbereich vor unserem Zimmerblock extrem laute Musik mit Animation von 10.00 bis 17.30 Uhr. Wer Ruhe sucht ist leider nicht gut aufgehoben.
Das Hotel ist sehr gut ausgestattet, es gibt alles was man braucht, der Zimmer Service ist super und alles ist sehr sauber. Man merkt das die Anlage gepflegt wird. Wir waren adults only , wer die Ruhe sucht, kann sich etwas abseits legen oder an den Strand gehen, dort ist es immer ruhig.
hotel- und reisefazit:
das hotel ist zwar etwas älter (2007) und wie immer, wer was finden will, der findet. die zimmer sind ein bisschen in die jahre gekommen aber wie immer, für uns absolut kein problem. und auch wie immer, wir nutzen das zimmer zum schlafen, duschen und koffer abstellen. unser zimmer war tiptop sauber, 2 x täglich !!! wurde das zimmer gemacht, die minibar ebenso 2 x täglich aufgefüllt. zimmerservice (kostenlos) von 07.00-22.00 uhr. das personal extremst freundlich, das essen abwechslungsreich…
toller Aufenthalt mit großen Zimmern und überragender Poolanlage, allerdings etwas abgelegen
5 / 6
großartige Poolanlage, top Animationsteam, viele gute Restaurants, guter Service, große Zimmer, etwas abgelegen, Strand nur schön beim Schwesternhotel (egal, weil man dort Alles mitbenutzen kann)
Sehr schöne Anlage mit vielen Pflanzen. Die Juniorsuite entsprach genau den Fotos. Es fehlte an nichts. Der Roomservice war sehr gut. Das Personal allzeit sehr freundlich und hilfsbereit.
Es ist eine sehr schöne, weitläufige, gepflegte Hotelanlage, mit freundlichem Personal, guter Animation und es gibt aber auch deutlich Abstriche i puncto Zimmerservice.
Vor 1 Jahr • Verreist als Familie im November 2024
Schöner Urlaub
6 / 6
Wir waren rundum zufrieden. Es hat an nichts gefehlt. Personal durchweg nett und hilfsbereit. Sehr viele Amerikaner und Kanadier die gern feiern, hat uns aber nicht gestört. Allerdings sollte man zumindest Grundkenntnisse in der englischen Sprache haben. Lean von der Guest Experiance spricht etwas Deutsch und freut sich jederzeit seine Deutschkenntnisse zu verbessern.