Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
1 / 6
Zimmer
1 / 6
Service
2 / 6
Lage
6 / 6
Gastronomie
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Bärenturm Hotelpension

Bewertungen laden...
loading item...

  • Josef Alter 19-25
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Nicht empfehlenswert”

    Veraltete Zimmer, welche nur den Anschein einer sehr groben Reinigung machten. Unangemessenes, überteuertes Preis-Leistungsverhältnis.


  • Kerstin Alter 46-50
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Schlimmer geht es nicht”

    SchlimmSo etwas schlimmes habe ich noch nie erlebt. Ein Einzelzimmer eng mit alten Möbeln, die Sauberkeit war einigermaßen ok. Die Lage für eine einzelreisende Frau fast ebenerdig nicht annehmbar. Meine Kollegen hatten Doppelzimmer für 110,- das kann man sich nicht vorstellen. Eins wurde sogar doppelt...


  • Harald & Dagmar Alter 61-65
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Interessanter Hotelname - sonst nichts!”

    Uns empfing eine recht unwirsche und bestimmende Hotelwirtin; man versucht "herrschaftliches Ambiente" im Frühstücksraum (alte Bibliothek) zu vermitteln. Zimmer korrekt ausgestattet, aber klein und verwinkelt. Bad klein und Dusche ohne Spritzschutz - als wir die Wirtin darauf ansprachen, wurden wir belehrt,...


  • Jutta Alter 56-60
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöne und unmögliche Zimmer”

    Für eine Nacht bekamen wir ein Zimmer, dass eigentlich sehr schön war auch sauber - ich hatte noch eine 2 Nacht hinzugebucht - musste das Zimmer wechseln weil es bereits belegt war. Die resolute Wirtin machte mich zwar darauf aufmerksam, dass es von Komfort her nicht so optimal sei - es war eine Katastrophe...


  • Klaus Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ruhiges gutes Flair”

    Das Doppelzimmer war ca. 20 m² groß, mit einem schönen großen Bett. Das Zimmer war zusätzlich mit einem Sofa, Fernsehen, Toilette/Bad und Dusche ausgestattet. Die Möbel waren in neuwertigen Zustand und ohne Mängel und passten sogar zu den Charakter des Zimmers.Mein Sohn vermisste die Bären, Gott sei...


  • Uli Alter 41-45
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr einfach - ganz ok, aber kein Hotel”

    Laut Webseite in historischem Gemäuer - innen merkt man davon nichts. Kein Flair. Nichts auszusetzen (alles sauber und in Ordnung) aber auch nicht schön und sehr klein.

  • 1