Schlecht

Bewertungen für Badhotel Scheveningen

• Jenna Alter 26-30
    April 2016

„Gerne wieder!”

Schönes gemütliches Bett! Zimmer leider ziemlich klein. Das Frühstücksbuffet hat aber alles wieder rausgeholt. Für jeden was dabei; Vollkornbrötchen und frisches Obst! Der Service ist super. Leider fehlt ein Balkon oder eine Terasse; es ist nicht möglich draußen zu sitzen.

• Sarah Alter 19-25
    Juni 2015

„Nettes Hotel für einen Kurztrip”

Ich war mit meiner Freundin für 2 Nächte/3 Tage in diesem Hotel und war war ganz nett.Das Hotel macht einen guten Eindruck, die Atmosphäre ist auch gut.

• Janet Alter 26-30
    März 2015

„Für einen Kurztrip absolut zu empfehlen!”

Wir haben im Badhotel 1 Nacht verbracht und waren völlig zufrieden. Unser Zimmer war sehr klein, viel länger hätte ich dort ungern übernachtet, aber wie gesagt, für die eine Nacht hat es gereicht. Das Personal war sehr freundlich und hat sogar deutsch gesprochen. Das Frühstücksbuffet war toll, es war...

• Heike Alter 41-45
    August 2014

„Schönes Hotel ”

Schönes, sauberes Hotel mit nettem Personal aber für den Preis zu wenig angeboten. Das ist sicher ausbaubar. Parkplatz am Hotel für 19,50€ am Tag viel zu teuer, das müßte im Preis inbegriffen sein.

• Linda Alter 56-60
    August 2014

„In den Jahren gekommenes Hotel”

Recht nettes Hotel aber wenn man ein Zimmer zur Strasse hat, sehr laut wegen Strassenbahn.Die Ventilation im Bad hat nicht funktioniert.Zimmerpreis für 3 Personen gegenüber 2 Personen Zimmer recht teuer und nicht sehr groß.Rühreier aus Pulver aber sonst sehr gutes Frühstück.

• Rudi Alter 51-55
    Mai 2014

„Badhotel Den Haag”

Frühstück war nicht im Übernachtungspreis enthalten und für 16 € extra Kosten eher sehr übersichtlich und für dem Preis nicht angemessen.

• Tina Alter 31-35
    April 2014

„Super Hotel”

Schönes 3 Sterne Hotel. Schöne Zimmer, sehr sauber. Freundliches und hilfsbereites Personal. Kann ich nur weiterempfehlen.

• Hannelore Alter 56-60
    April 2014

„Überteuerter Kurzurlaub an Ostern”

Für einen Kurzurlaub durchaus geeignet, mir fehlt allerdings eine Terrasse oder Balkon , auf dem man sich ein wenig entspannen kann ohne gleich an den Strand zu laufen.Das Frühstück war ausreichend, allerdings für 16 € viel zu teuer.Das Zimmer zur Straßenseite viel zu laut. Ebenso die Parkplatzgebühren...

• Ad Alter 31-35
    Juli 2013

„Gutes Mittelklasse Hotel für Kurzaufendhalt”

Das Badhotel ist ein "funktionales" Hotel. Es handelt sich hier um ein "typisch holländisches" Strandhotel. Was will ich damit andeuten? Wer ein einfaches Hotel ohne viel Schnick Schnack sucht sondern einfach eine gute Lage sucht, einen relativ normalen Preis und sauberkeit erwartet ist hier an der richtigen...

• Sonja Alter 36-40
    Mai 2012

„Weniger gut als erwartet”

10 EUR Aufpreis pro Nacht für ein Zimmer mit Meerblick, wo man um die Ecke gucken muss um das Meer zu sehen!380 EUR für 2 Nächte im DZ und das Zimmer hat weder einen Safe noch eine Minibar.18,50 EUR pro Tag für einen unbewachten Parkplatz, und dann vergibt man unseren Parkplatz weiter, weil das Personal...