Bewertungen für Baan Oui Phuket Guest House

• Katharina & Thorsten Alter 41-45
    Januar 2013

„Nur für einen Kurzaufenthalt zu empfehlen”

Das Hotel ist eher für einen kurzen Zwischenstopp auf Phuket gut geeignet. Die Besitzer sind freundlich und wie schon oft erwähnt spricht die Chefin etwas Deutsch. Das Zimmer ist gut eingerichtet und verfügt über Safe, TV, Wasserkocher, Tassen, Instantkaffee, Kühlschrank. Bis auf das Badezimmer war...

April 2012

„Schöner Urlaub”

Waren angenehm Überrascht Personal sehr freundlich auch bei Ausflügen sehr gute Beratung. Wer Ruhe möchte ist es das falsche Hotel Strand sehr schön und Wasser sehr sauber und warm

• Ivo Alter 26-30
    Februar 2012

„Lieber woanders übernachten...”

Ich war sehr enttäuscht zumal die Bewertungen OK waren. Das einzige was für dieses Haus spricht ist der Preis. Es ist extrem hellhörig, unbequem, das Zimmer lässt sich nicht abdunkeln. Ausserdem wurden mir meine Schuhe gestohlen.

• Ingrid & Peter Alter 70 +
    Januar 2012

„Gute Alternative zu einem teuren Hotelaufenthalt”

Die kleine familiere Pension hat so viele Vorzüge, daß wir sie nur empfehlen können. Wir verbrachten bereits zum 2. Mal unseren Urlaub im Baan Oui und waren wieder sehr zu frieden. Ein Dankeschön dafür -wenn wir gesund bleiben - werden wir wiederkommen.

• Lisa Alter 41-45
    Oktober 2010

„Sehr gut geführtes Guesthouse, sauber, super Lage”

Wenn man seine Ruhe - abseits vom Patong-Getümmel - sucht, ist man hier wunderbar aufgehoben. Familiäre Atmophäre, sehr nette Chefin (spricht Deutsch!) Schön gelegen, ca 1 km zum Strand von NaiHarn. Alles auch mit dem Roller zu erreichen. Sehr empfehlenswert!

• Jochen Alter 36-40
    Juni 2010

„Top Preis-/Leistungsverhältnis”

Ideal für Individualurlauber die ein modernes und stets sauberes Zimmer in privater Atmösphare suchen. Die Inhaberin ist super nett und spricht neben Englisch auch sehr gut Deutsch. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und fahren in wenigen Tagen ein zweites mal für 2 Wochen in dieses Guesthouse.