Bewertungen für B&B Rusty Pelican

• Dunja & Yuhs Alter 46-50
    November 2012

„Sehr schön”

Die Apartments bei Corinna im Rusty Pelican sind sehr ansprechend in ihrem Design, ihrer Großzügigkeit und Sauberkeit. Wir bewohnten die oberen zwei Apartments, jeweils mit Balkon, mit Freunden und teilten uns die recht große Gemeinschaftsküche. Ein Pool in einer geschmackvollen kleinen Gartenlandschaft...

• Petra Alter 41-45
    März 2012

„Grosse Appartements mit sehr netter Gastgeberin”

4 sehr grosse und sehr saubere Appartements mit Terrasse oder Garten. Ein Garten mit kleinem Pool lädt zum Verweilen ein.Bei den Appartements mit Terrasse: gut ausgestattete und grosse Küche.Selbstversorgung.

• Hanna Alter 31-35
    März 2012

„Wohlfuehlen im Rusty Pelican”

Eigentlich wollten wir nur vier Tage in La Gaulette bleiben und einige Ausfluege im Sueden machen. im Endeffekt blieben wir die gesamte Zeit, da es einfach perfekt war. Die Appartments sind riesig und geschmackvoll eingerichtet. Einen Fernseher gibt es nicht, aber den braucht man wahrich auch nicht....