Schlecht

Bewertungen für Aydinbey Famous Resort

• mo Alter 56-60

„Einmal ist eimal zuviel”

Ein älteres Haus mit kleinen, hellhörigen Zimmern . Baustelle nebenan. Durchgehend lautstarke Unterhaltung aus den Nachbarhotels.

• Harald Alter 61-65

„Urlaub für jedermann nichts für Leute die Ruhe hab”

das Hotel war insgesamt sehr sauber und ordendlich. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam.

• Holger Alter 41-45

„Lautes Hotel”

Extremes Raucherhotel, aus unserer Sicht kein Familienhotel. Die ersten Tage gab es nur zwei Babyhochstühle, dann kamen neue dazu. Sehr lautes Hotel, im Hotel selbst und starke Beschallung vom gegenüberliegendem Hotel. Essen war unserer Meinung nach keine 5 Sterne wert, immer das selbe Angebot, kaum...

• Markus Janina Alter 26-30

„Urlaub”

Wir waren sehr zufrieden!Der kurze Weg zum Strand war super!Das Essen war super und es war für jeden was dabei.Auch die Kellner waren sehr freundlich.Aber Alex das war der beste Kellner und war immer super drauf!Auch die Animation von Murat und Ibo haben uns den ganzen Tag super unterhalten!

• Annika Alter 26-30

„Schön für einen Erholungsurlaub ”

Kleines Hotel direkt am Strand gelegen. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und die Zimmer etwas abgewohnt aber sauber.

• PaAn Alter 19-25

„Mittelmäßig”

Im gesamten war die Preis Leistung völlig okei. Jedoch im Zimmer alles sehr hellhörig. Es war egal ob die Balkontüre offen oder zu war.

• Klaus Alter 56-60

„Sehr tolles Hotel”

Das Preis/Leistungsverhältnis ist überragend und das Hotel kann nur weiter empfohlen werden. Selten so ein Angebot erlebt. Leider können viele Leute mit so einem Angebot nicht umgehen (überhäufte Teller stehen lassen, Drinks bestellt und in vollem Zustand stehen lassen und über Kellner beschwert weil...

• Viviane Alter 19-25

„Aydinbey September 2016 super!”

Ein sehr tolles Hotel mit angenehmer Lage. Essen und Service einfach top! Wer die türkische Küche liebt ist hier genau richtig. Dönerspieß, türkische Pizzen und weitere Spezialitäten jeden Tag. Traumhaft schönen Urlaub erlebt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis einfach top !!

„Spitzen Hotel, super Personal :-)”

Super Hotel, vielfältige Animation, nette Menschen und vor allem sehr serviceorientiert. Die Poolanlage war sehr gepflegt. Sauberkeit findet hier hohe Priorität. Kurz: jederzeit gerne wieder :-)

• Rolf und Ulla Alter 66-70

„Super Hotel. Kommen nochmal wieder!!!”

Sehr schöne Anlage. Waren als Paar im September da. Essen Service und Freundlichkeit wird dort groß geschrieben.. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.