Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

95
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
663
Sehr gut
81
Angemessen
26
Schlecht
6
Sehr schlecht
3

Beliebt bei ...

Bewertungen für Aydinbey Famous Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Marco Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Erholsamer Urlaub”

    Urlaub war erholsam!!Personal ist freundlich und zuvorkommend ,Essen war OK .Preis-Leistung passt einfach.Auffallend war halt das die Zimmer hellhörig sind .


  • Arzu Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gutes Hotel, Familienfreundlich”

    Das Hotelier hat uns super nett empfangen. Es wurde einem immer weitergeholfen wenn man Fragen hatte.


  • mo Alter 56-60
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Einmal ist eimal zuviel”

    Ein älteres Haus mit kleinen, hellhörigen Zimmern . Baustelle nebenan. Durchgehend lautstarke Unterhaltung aus den Nachbarhotels.


  • Michael Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr zu empfehlen”

    Sehr gut angelegt - direkt am Strand - gepflegte Parkanlage - freundliche Bedienung - sehr sauber - ruhig


  • Harald Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Urlaub für jedermann nichts für Leute die Ruhe hab”

    das Hotel war insgesamt sehr sauber und ordendlich. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam.


  • Holger Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Lautes Hotel”

    Extremes Raucherhotel, aus unserer Sicht kein Familienhotel. Die ersten Tage gab es nur zwei Babyhochstühle, dann kamen neue dazu. Sehr lautes Hotel, im Hotel selbst und starke Beschallung vom gegenüberliegendem Hotel. Essen war unserer Meinung nach keine 5 Sterne wert, immer das selbe Angebot, kaum...


  • Markus Janina Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Urlaub”

    Wir waren sehr zufrieden!Der kurze Weg zum Strand war super!Das Essen war super und es war für jeden was dabei.Auch die Kellner waren sehr freundlich.Aber Alex das war der beste Kellner und war immer super drauf!Auch die Animation von Murat und Ibo haben uns den ganzen Tag super unterhalten!


  • Annika Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schön für einen Erholungsurlaub ”

    Kleines Hotel direkt am Strand gelegen. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und die Zimmer etwas abgewohnt aber sauber.


  • PaAn Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Mittelmäßig”

    Im gesamten war die Preis Leistung völlig okei. Jedoch im Zimmer alles sehr hellhörig. Es war egal ob die Balkontüre offen oder zu war.


  • Klaus Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr tolles Hotel”

    Das Preis/Leistungsverhältnis ist überragend und das Hotel kann nur weiter empfohlen werden. Selten so ein Angebot erlebt. Leider können viele Leute mit so einem Angebot nicht umgehen (überhäufte Teller stehen lassen, Drinks bestellt und in vollem Zustand stehen lassen und über Kellner beschwert weil...