Wunderschöne gepflegte Anlage mit Pololandschaften, Restaurants und gut eingerichteten Zimmern. Hervorzuheben ist die Freundlichkeit der Mitarbeitenden.
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
5 Sterne ok, aber leichte Abstriche
5 / 6
Ein sehr gutes Hotel das den 5 Sternen gerecht wird. Sehr gepflegte Hotel Anlage mit mehreren Pool`s und sehr freundlichem Personal. Wenn überhaupt etwas zu bemängeln ist, dann sind es die sich wöchentlich wiederholenden Themenabende mit gleichen Speisen im Haupt Restaurant. Bei 3 wöchigem Aufenthalt etwas langweilig.
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Ruhige, saubere, grüne Anlage
6 / 6
Wunderschöne, weitläufige Anlage mit gepflegter Gartenlandschaft und ruhiger Lage mit glasklarem Meer. Die Angestellten sind überaus freundlich, wobei Chara, Apostolia, sowie der Maitre Savvas hervorzuheben sind. Am Strand macht Ilia durch seine freundliche, lustige Art alles perfekt für einen ruhigen , entspannten Urlaub mit sehr gutem Essen . Die Zimmer waren sehr sauber.
Wir kommen gerne wieder.
obwohl die Anlage älteren Datums ist, sehr ansprechend gebaut und gepflegt, mit einem wunderschönen Garten. Allerdings ist es das einzige Hotel am Ort. Es gibt noch einen Supermarkt und 2 - 3 Tavernen in der Umgebung. Alles andere funktioniert nur mit Taxi, Mietwagen oder Bus. Der Strand ist für Spaziergänge eher ungeeignet, geht nur mit Badeschuhen, fällt ziemlich steil zum Wasser ab. Gibt aber andere schöne Strände, die man mit dem Mietwagen anfahren kann.
Super freundliches hilfsbereites Personal, ganz besonders hervor zu heben Frau Violetta Tarali, als meine Frau krank wurde und ins Krankenhaus musste, Sie fand für jedes Problem einen Weg. Nochmals vielen Dank.
Das Atrium Palace ist ein komfortables aber großes Hotel mit allen damit verbunden Nach- und Vorteilen. Seine aufgelockerte Bauweise mit vielen Liege-, Grün- und Wasserflächen hat uns sehr gut gefallen.
Wir haben direkt beim Hotel ein Paket mit Transfer vom Flughafen gebucht. Hat bestens geklappt und ist nur empfehlenswert.
Vor 9 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2016
immer wieder gerne!!!
6 / 6
Sehr schöne Anlage,gut gepflegt,schönes Ambiente,die Mahlzeiten können drinnen und draußen eingenommen werden,sehr freundliches und aufmerksames Personal,sprechen teilweise sehr gut deutsch.
Das Essen ist abwechslungsreich und immer ausreichend.
Die Pools sind gut verteilt ,der Strand über schöne Wege erreichbar.Die Toiletten für den Aussenbereich sind sehr sauber.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2016
Super Erholsam mit sehr freundlichem Service
5 / 6
Schöne Hotelanlage. Trotz der Grösse verteilen sich die Gäste über die Fläche der Pools. Grosse Pools und auch der Strand ist gut. Das Hotel liegt ziemlich abgelegen. Somit hat man seine Ruhe, aber auch wenig Alternativen in der Nähe des Hotels.