Bewertungen

BewertenHochladen

Bewertungen (2.347)

Bewerten
Weiterempfehlung
85%
Gesamtbewertung
4,9 / 6
Wie wird die Bewertung berechnet?
Wolfgang(66-70)Deutschland
4 Bewertungen
Vor 1 Monat • Verreist als Paar im Mai 2026
Verifizierter Aufenthalt
Doppelzimmer Meerblick
Angenehmes Hotel mit freundlichem Personal
5 / 6
Tolle Außenanlage. Nettes Personal, leider nur englischsprachig. Zimmer OK, Badezimmer renovierungsbedürftig!
HolidayCheck Club-Punkte erhalten
Melden
Michaela (61-65)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 1 Woche • Verreist als Paar im Juni 2026
Verifizierter Aufenthalt
Leider nicht zu empfehlen
3 / 6
Ziemlich Renovierungs bedürftig. Wir wurden zuerst in ein Zimmer gebracht was angeblich ein Upgrade sein sollte. Das war schon von außen ein furchtbarer Anblick aber im Zimmer es sah aus wie eine Abstellkammer . Gemauerte Betten ein uraltes Bad es stank furchtbar nach 1 Tag haben wir dann ein besseres Zimmer bekommen. Es war aber auch schon sehr abgewohnt . Das Essen ist leider auch nicht das was man sich wünscht. Wiederholt sich ständig und ist kaum gewürzt. Es fehlt morgens an Tassen mittags fehlt Besteck , die…
+6
Melden
Linda(31-35)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 2 Tagen • Verreist als Paar im Juni 2026
Verifizierter Aufenthalt
Für den Preis leider etwas enttäuschend
3 / 6
Erste Eindruck war okay, Hotel Zimmer ernüchternd sowie das all in Getränkekarte ernüchternd- nicht alle Getränke im All in drinne.
Melden
Pauschalreise
Für Deine Reisedaten haben wir leider kein Angebot gefunden.
29.06. - 27.08.262 ERW
Reisedaten ändern
Ronald(61-65)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 4 Tagen • Verreist als Paar im Juni 2026
Schöne Hotelanlage mit vielen Pools und gutem Essen und sehr netten, hilfsbereiten Personal
6 / 6
Schöne große Hotelanlage am Hang gebaut. Gut eingerichtete Zimmer mit vernünftiger Ausstattung. Leider hatten wir nur eine Badewanne mit Duschmöglichkeit, was für Menschen mit Behinderung evtl. zum Problem werden könnte. Wir hatten das Glück ein Zimmer im Hauptgebäude zu haben. Von da aus kam man fußläufig schnell zu den wichtigsten Orten, wie z.B. den Restaurants, dem oberen Pool und Abends zur Terrasse mit Bar. Weitere Pools waren in der Anlage verteilt. Ungefähr in der Mitte ein Pool für Menschen die den Tag in…
+3
Melden
Jana(61-65)Deutschland
5 Bewertungen
Vor 1 Monat • Verreist als Paar im Mai 2026
Verifizierter Aufenthalt
Bungalow direkt am Strand
5 / 6
Eine schöne und vor allem gepflegte Anlage. Leider kein Sandstrand, aber mit "entsprechenden Schuhwerk" zu bewältigen. Das glasklare Wasser entschädigt.
+2
Melden
Stephan (56-60)Deutschland
4 Bewertungen
Vor 1 Woche • Verreist als Gruppe im Juni 2026
Verifizierter Aufenthalt
Geht so
3 / 6
Schönes Hotel,leider nicht ausgelegt für so viele Gäste. Wenn das Hotel voll ist oft lange Wartezeiten für einen Tisch beim Buffet, das gleiche in der Main Bar , oft keine Win oder Bierglaser .
Melden
Yvonne(61-65)Deutschland
23 Bewertungen
Vor 1 Woche • Verreist als Paar im Juni 2026
Verifizierter Aufenthalt
Zweibettzimmer Meerblick.
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis in einem älteren Hotel
4 / 6
Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen, aber sehr gepflegter großer Garten.
HolidayCheck Club-Punkte erhalten
Melden
Mari(36-40)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 6 Tagen • Verreist als Familie im Juni 2026
Absolute Weiterempfehlung!❤️
6 / 6
Wunderschöner Eingangsbereich,super freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter/Angestellte,sauber und wunderschöne Anlage!
+5
Melden
Tuna(56-60)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 1 Woche • Verreist als Paar im Juni 2026
Verifizierter Aufenthalt
Es ist sehr empfehlenswert.
6 / 6
Gutes Essen freundliche personal Sauberes Zimmer Eigene Strand War eine Reise wert. Mustafa und die Kollegen von der Empfang waren sehr hilfsbereit.Mehrere Pools ,Essen ,trinken von morgens bis spät abends
Melden
Jürgen (51-55)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 1 Woche • Verreist als Familie im Juni 2026
Verifizierter Aufenthalt
Preis für vier EW und zwei DZ mit AI angemessen
4 / 6
Gute Lage und Nähe zur Stadt. Direkt am Meer. Weitläufige Anlage. Sauber und gepflegt. Viele Gäste und Zimmer. Im großen und ganzen wie erwartet. Personal sehr höflich und hilfsbereit. Essen austeichend und in Ordnung.
Melden