Vor 10 Monaten • Verreist als Familie im September 2025
Verifizierter Aufenthalt
Familienzimmer, Meerblick
Essen, Pools und Strand sind ansprechend, jedoch teilweise renovierungsbedürftig.
5 / 6
Für den von uns bezahlten Preis würde ich nicht nochmal kommen. Prinzipiell aber in Ordnung das Hotel.
Das es an der Bar bei All-In zwar bspw. Weißen Rum kostenfrei gibt aber kein Mojito ist für mich nicht nachvollziehbar bzw Geldmacherei…
Am Abendprogramm haben wir Kinderbedingt nicht teilgenommen.
Schöne Strandlage, gutes Essen, freundliches Personal jedoch Zimmer in die Jahre gekommen und laut
4 / 6
Im Allgemeinen, wenn man für ein besseres Zimmer oder Bungalow zahlt, nicht Lärmempfindlich ist beim Schlafen ist es ein recht gutes Hotel.
Die Lage ist top mit schönem Strand. Freundliches Personal. Gutes Essen.
Vor 10 Monaten • Verreist als Familie im September 2025
Gut geeignet für Strand- und Entspannungsurlaub
5 / 6
Das Hotel ist durch seine Strandlage perfekt für Strand- und Entspannungsurlaub geeignet. Die Anlage ist hübsch bepflanzt und die zentrale Lage ist ideal.
Der erste Eindruck war einfach nur schlecht. Das Personal an der Rezeption war wenig an ihren Gästen interessiert. Die Zimmer sind meist sehr alt und abgewohnt.
Sehr schöne Anlage.
Service im Essensbereich Top.
Service im Barbereich sehr schlecht ,kein Interesse der Service Mitarbeiter.
Bar schließt um 23.00 Uhr, danach Getränke nur gegen Bezahlung( allincluslve??)
Essensangebot wiederholt sich öfters.
Gebäude schön renoviert, leider nicht zu friedenstellent , keine begehbare Dusche (Badewanne).
Zimmerservice nur alle zwei Tage.
Gästebetreuung im Eingangsbereich Top
Vor 9 Monaten • Verreist als Paar im September 2025
Verifizierter Aufenthalt
Schlechtes Badezimmer
4 / 6
Mit dem Zimmer bzw. Bad waren wir sehr enttäuscht. Es war nicht sehr sauber, der duschvorhang war sehr gelb. Der Gulli vor der Toilette hat sehr gestunken, da ist das Wasser gestanden. Unser Vorschlag wäre noch, die Zimmer zur Pool Seite, doch jungen Menschen zu geben, da es auch sehr laut war.
Eine wunderschöne Anlage, gut geeignet für Familien mit Kindern. Ein Hotel mit absolut freundlichen zuvorkommendes Personal. Auch geeignet für Alleinreisende.
Die Lage am Strand ist schön, aber Liegen knapp und Musik laut
4 / 6
Sehr schöne große, gepflegte Hotelanlage direkt am Kieselstrand. Keine Rettungsschwimmer am Strand und Pools. Am Abreisetag konnte man noch einmal bequem duschen und sich umziehen. Das Personal war sehr freundlich, besonders Frau Sofia von der Gästebetreuung und Viktor von der Snackbar.
Leider gab es zu wenig Liegen, die bereits morgens um 6.30 Uhr reserviert wurden. Am Pool war die Musik viel zu laut und störend.