Sehr schönes Hotel , sehr freundliches Personal , großer Balkon , Strandnah . Rezeption sehr hilfsbereit, das Zimmer ordentlich subergemacht , auch Covid Test im Hotel organisiert . Toll , empfehlenswert!
Etwas zu kleine Hotelanlage, zu 70% durch Russen gebucht. Hygienemaßnahmen werden ignoriert und das bei einer Inzidenz von 300+. Wir sind leider enttäuscht..
Tolle Lage am Strand, sehr viele Familien, für Ruhesuchende eher nichts. Meer ist super klar, keine Quallen, toll zum schnorcheln! Das Hotel in die Jahre gekommen, aber es bietet alles für einen gelungenen Strandurlaub.
Das Hotel ist sehr sauber und freundlich eingerichtet. Die Zimmer sind in Ordnung und geräumig. Nur das sauber machen war nicht zufriedenstellend. Das Essen war richtig lecker. Große Auswahl, da hat ein jeder was gefunden. Allgemein war die hotelanlage sehr ruhig. Der Strand ist super schön, das Wasser glasklar. Würde jeder Zeit wieder hingehen. Haben das Hotel auch schon weiter empfohlen
Ein schönes Hotel mit schönem weissen Sandstrand mit guter Busverbindung zur Stadt. Das Personal immer freundlich und zuvorkommend. Vorallem der Thomas an der Rezeption macht einen super guten Job. Probleme die nicht loessbar waren gab es bei ihm nicht. Wir kommen gerne wieder hier her.
Vor 4 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2021
Erholsamer Badeurlaub mit der Familie.
6 / 6
Sehr schönes Hotel ,an einigen Stellen etwas Renovierungsbedürftig. Sehr gutes Essen und auch sehr abwechslungsreich.liegt an einem wunderschönen Strand der sehr feinsandigen ist. Das Meer ist sehr sauber. Der Service ist sehr gut und bei Reklamationen wird sofort gehandelt.Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Vor 4 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2021
Leider diesmal enttäuschend
4 / 6
Man sollte Reisen nicht wiederholen. Waren nach etlichen Jahren mal wieder hier, auch wegen der schönen Erinnerungen. Hotel wurde um Anbau erweitert. Zimmer im Großen und Ganzen okay. Was aber echt schlimm ist - der vormals supertolle freie Strandabschnitt wurde zugebaut mit überdachten Betten, die keiner nutzt ( Der Preis pro Tag ist irre: 30 bis 40 Euro ) Der Rest vom Strand wirkt wie am überfüllten Ballermann. Wer nun denkt, dann lege ich mich halt an den Pool, der hat ein Problem. Ab 7 Uhr sind alle (!) Liegen…