Wie immer ein wunderschöner Urlaub für uns. Das Asterias Beach Hotel ist einfach unser Favorit auf Zypern . Das freundliche Personal , die Sauberkeit, die gute Küche , die Lage ,….. einfach ein perfekter Strandurlaub.
Ein sehr schlechtes Al.in hotel. Keine originalen Getränke. Wenig AI Auswahl. Unfreundliches Personal. Zu kleine Handtücher. Kein Bademantel, kein Service wie Handtücher oder Wasser im Gym. Schlechtes Essen, kalt, totgegart und nicht abwechslungsreich. Abendprogramm sehr schlecht. Keine Möglichkeit für Beachvolleyball oder Fußball oder ähnliches. Der Strand ist massig überfüllt. Die daybetten nehmen viel Platz weg und kosten 70 € am Tag. Alles sehr lieblos und nicht gerechtfertigt für diesen sehr hohen Preis.
Der Reinigungsservice im Zimmer hat des öfteren vereinzelte Dinge vergessen wie z.B Toilettenpapier, Bettdecke, etc.
Bei Nachfrage an der Rezeption wurde dies aber nachgereicht
Vor 2 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2023
Verifizierter Aufenthalt
Doppelzimmer Low Cost
Serviceorientierte Unterkunft in Top Lage
5 / 6
Alles Prima. Für Erholung mit Strand und Ausflugsmöglichkeiten bestens geeignet. Personal von Rezeption bis Gastronomie sehr aufmerksam und freundlich.
Im großen und ganzen ist es ein sehr schönes und gepflegtes Hotel. Mit netten Personal. Es fehlt einem an nichts. Direkte Strandlage. Leider Kostenpflichtige Strandliegen und Schirme, kosten am Tag um die 2,50€/ Stk.