Schlecht

Bewertungen für Artemis Hotel

• GEORG Alter 46-50

„Tolles Hotel nahe am Zentrum und Strand”

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen.Das Personal war äußerst freundlich und bemüht.Frühstücksbuffet mit großer Auswahl und bester Qualität.WLAN am Zimmer.Das Hotel entspricht in jeder Hinsicht einem 4 Sterne Hotel!

• Rainer & Susanne Alter 51-55

„Tolles Hotel in zentraler Lage von Cefalu”

Die zentrale Lage, der Service, sowie Sauberkeit und Verpflegung des Hotels haben die 4 Sterne wirklich verdient. Es ist ein idealer Ausgangspunkt zur weiteren Erkundung der Insel.

• Peter Alter 46-50
    Juni 2015

„Top Hotel in guter Lage!”

Wir haben das Hotel im Zuge einer Mietwagenrundreise für 3 Nächte gebucht.Das Personal war äußerst freundlich und bemüht.Zimmer sind sehr schön, jedoch das Badezimmer (mit WC in einem) etwas klein geraten.Flat-TV mit mehreren deutschsprachigen Programmen - jedoch leider immer wieder kleine Störungen....

• Helmut Alter 46-50
    Juni 2015

„3. Hotel zur Rundreise Sizilien Kultur u. Natur”

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen, das Essen (Frühstücksbuffet und Abendessen) war sehr Geschmackvoll und ausreichen.Das Personal insbesondere an der Rezeption konnten etwas deutsch, waren sehr freundlich und als wir um ein anderes Zimmer gebeten haben, (da wir keinen Balkon hatten "wir sind Raucher")...

Mai 2015

„Immer wieder gerne”

Wir waren jetzt zum 3. mal im Hotel Artemis und kommen gerne wieder.Zimmer etwas hellhörig, aber sehr sauber.Danke für die tolle Woche im Hotel Artemis und in Cefalu.

• Peter Georg Alter 61-65
    April 2015

„Super Hotel für einen Städtetrip.”

Super Hotel! Alles hat gepaß! Freundliches Personal, aufmerksamer Service, sehr gute Küche, angemessenes Preis Leistungsverhältnis.Kann mit ruhigem Gewissen weiterempfohlen werden.

• Marion Alter 46-50
    April 2015

„Nahe am Zentrum und Strand”

Super Lage, wenige Gehminuten ins Zentrum und zum Strand.Geschmackvoll eingerichtete Zimmer und modernes Badezimmer.

• Burkhard Alter 56-60
    März 2015

„Gutes 4 Sternehotel mit Abstrichen”

Eher kleines, sauberes Hotel. Guter Erhaltungszustand.Günstig gelegen für Zwischenaufenthalt einer Sizilienrundreise. WLAN kostenlos, Tresornutzung inclusive. Schöne Toilette/Dusche.

• Marlis Alter 56-60
    September 2014

„Modernes Hotel in der Innenstadt,große Zimmer”

Das moderne Hotel liegt in Cefalù direkt an einer Hauptstraße. Es ist sehr nett eingerichtet uns hat äußert bequeme Betten. Bei offenen Fenster lässt es sich schwer schlafen. Das Frühstück war sehr umfangreich und lecker.

• Klaus Alter 51-55
    September 2014

„Zentrale Lage mit modernem Ambiente”

Das Hotel entspricht in jeder Hinsicht einem 4 Sterne Hotel. Es liegt etwas abseits der Altstadt jedoch noch in fussläufiger Entfernung. Zum Bahnhof sind es nur 5 Minuten. die Zugfahrt nach Palermo kostet ca. 10 Euro pro Person (sehr zu empfehlen). Zum Strand sind es 200m. das Hotel verfügt über einen...

Hotels in der Nähe von Artemis Hotel