Schlecht

Bewertungen für Arena Lodge

• Roli Alter 46-50
    März 2015

„Zentral gelegen, zu empfehlen”

Bestens zu empfehlen für ein Weekend, sehr nette Angestellte an der Reception. Auch als wir zu spät zum Frühstück kamen tischte man uns (nach anfänglichem Murren ;-) doch noch Frühstück auf. Sehr zentral gelegen ! Die Zimmer sind nicht super neu, aber sauber und geräumig. Disco und Bar im Haus.

• Rudolf Alter 51-55

„Ideenreiche Küche”

Ideenreiche Küche: Nudeln mit Krabben und Sojasauce werde ich auch jeden Fall versuchen nachzukochen.Die Themenzimmer waren auch interessant

• Vivian Alter 26-30

„Nicht zu empfehlen”

Wir waren das erste Mal im Guesthouse und werden dort sicher nicht noch einmal hinfahren. Bei der Buchung wurde uns ein Zimmer mit WUNDERSCHÖNER AUSSICHT beschrieben. Leider hatte es aber Blick auf Strasse und das gegenüberliegende ARENA Hotel.Den Schlüssel haben wir beim late check in abgeholt...in...

• Martin Alter 61-65
    Juli 2012

„Arena Lodge ist auch im Sommer ein Hit”

Arena Lodge kann ich nur empfehlen. Von der Lage her: es ist mitten in Flims; vom Zimmerpreis her: äusserst günstig; vom Restaurant her: Vielfältige Küche, äusserst geschmackvolle Gerichte, ansprechend angerichtet, Top Bedienung.

• Vreni & Mani Alter 41-45
    Februar 2012

„Hotel für Anspruchslose”

Das Hotel liegt an Top Lage, direkt neben dem Skilift. Es gibt eine Nichtraucher- und eine Raucherbar. Die Rezeption war so gut wie nie besetzt und wir mussten uns selber kümmern, damit wir Zugang zum Skiraum (mit Karte) bekamen. Leider sind die Betten sehr unbequem. Wir hatten beide extreme Rückenschmerzen.Nach...

• Claudia Alter 31-35
    Januar 2012

„Tolles Hotel im Herz von Flims”

Für einen tollen Wochenendtrip direkt im Herz von Flims perfekt.Schöne Designzimmer, beste Lage am Lift und für alle anderen Unternehmungen.Essen war gut. Frühstück sehr klein aber in Ordnung.

• Andi Alter 51-55
    Januar 2012

„Überhöhte Preise für schlechte Leistung”

Für viel Geld gibts beim Frühstück erst auf Nachfrage Marmelade, eine heisse Schokolade kostet 5 CHF, mehr als auf der teuren Skihütte. Benutzung des Wellnessbereiches im angeschlossenen Gästehaus (durch unterirdischen Gang erreichbar) nicht einmal gegen Zuzahlung möglich. Wenn man unter sytlischen Zimmern...

• Jessy Alter 31-35
    September 2011

„Einfach cool!”

das hotel war kurz gesagt einfach cool, vorallem sollte man eines der design zimmer wählen.das preis leistungsverhältnis ist unschlagbar und dass es im aufenthaltsraum eine nespresso maschine gab mit schokki ist einfach genial:-)

• Fabian Alter 19-25
    September 2011

„Supi”

idealesr Aufenthaltsort für Sportweekend oder Sportferien. ideale Lage direkt beim Sessellift auf den Berg. Beck nebenan und gemütliche Bar in der Lodge. Sportgeschäfte auch in der nähe.

• Eva Alter 41-45
    August 2011

„Kurzaufenthalt”

alles wunderbar, günstige Backpacker-Zimmer für Kinder ideal! Doppelzimmer sehr originell eingerichtet, absolut cool. Wir kommen wieder. Lage gleich visàvis der Bergbahnen und Postautohaltstelle, zentral gelegen