Schlecht

Bewertungen für Arador-City Hotel

• Evelin Alter 61-65

„Bad Oeynhausen”

Der Aufenthalt im Amador City Hotel war gut. Ich hate ein nettes und sauberes Zimmer auch das Bad war in Ordnung , obwohl ich etwas mehr Abstellmöglichkeiten gebraucht hätte. Die Nähe zum Bahnhof ist sicherlich von Vorteil, doch dadurch ist es in den Zimmer am Tag und in der Nacht sehr laut, da die Züge...

• Nadine Alter 36-40

„Super Frühstück, alles Andere verbesserungswürdig”

Liegt direkt am Bahnübergang. Sehr laut. Aber: Sehr gutes Frühstück. Hausflur riecht nach Nikotin, da der Qualm der Raucher in den Flur zieht von draussen.

• Mareike Alter 31-35
    April 2016

„Nichts für empfindliche Nasen”

Wir haben eine Nacht im Hotel übernachtet. Wir waren in der BaliTherme und haben erst spät abends unser Zimmer bezogen. Das ganze Hotel und das Hotelzimmer hat nach Rauch gerochen. Geht gar nicht. Wir hatten Frühstück dazu gebucht, ich konnte aber wegen des Rauchgeruches nichts essen. Meinen Mann hat...

• Klaus Alter 46-50

„Reise”

Besuch der Herzklinik in Bad Oeynhausen und ein damit verbundener Aufenthalt im Ort. Das Personal im Hotel war sehr freundlich und der Aufenthalt insgesamt gelungen.

• uwe Alter 56-60
    Februar 2016

„Zwei Tage”

Sehr nettes und geflegtes hotel.Super frühstück.Sehr nettes personal.Sehr gute lage gute zuganbindung sehr gute parkmöglichkeit am haus.

• Dieter Alter 66-70
    Dezember 2015

„Gut Silvester und Neujahr verlebt”

4 Tage über Silvester und Neujahr in diesem Hotel übernachtet. Das Zimmer war sehr sauber und ausreichend groß. Die Möbel waren augenscheinlich neu. Das Frühstück war reichhaltig und gut. Einkaufsmöglichkeiten und Lokale waren zu Fuss in 5 Minuten zu erreichen. Das Hotel liegt an der Bahnstrecke, was...

• Ingrid Alter 66-70
    Dezember 2015

„Superhaus für Silvestertrip”

Seit 3 Jahren komme ich in dieses Hotel um den Jahreswechsel in Bad Oynhausen zu verbringen.Wir werden immer sehr zufriedengestellt.Zimmer oder App. und Verpflegung.

• Christiane Alter 56-60
    November 2015

„Prima Hotel”

das Hotel ligt günstig, direkt an der Verlängerung der Autobahn und unweit vom Zentrum. Ein Parkplatz fürs Auto war auch voorhanden.

• Lucia Alter 66-70
    November 2015

„Hotel ok. trotz unmittelbarer Bahnstrecke”

Hotel gut, Personal sehr freundlich, Frühstück super gut. Zentrum und Kurpark schnell erreichbar.komme bestimmt wieder

• Wolfgang Alter 70 +
    April 2015

„Nah am Geschehen.”

Im Hotel gibt es nur Frühstückund Getränke.Das Frühstück war sehr gut. Frisch zubereitet, reichhaltig und eine breite Auswahl. (1Plus)