Kinderbereich super aufgebaut und schön kompakt. Allgemein alles super aufgebaut. Nicht zu eng nicht zu gezogen. Essen schmeckt super und Restaurant Personal super nett. Die restlichen Angestellten sehr hilfsbereit. Hotel nur weiter zu empfehlen.
Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. Im Restaurant herscht das reine Chaos, selten ein so unübersichtliches und schlecht aufgeteiltes Bufet gesehen. Für die Menge an Gästen ist das Restaurant viel zu klein. Getränke sind im Restaurant kaum zu bekommen, an den Bars klappt das erheblich besser. Polllandschaft ist schön mit vielen Kindereinrichtungen.
Es sind immer Liegen zu bekommen. Gartenanlage ist weitreumig und lädt zum spazierengehen ein. Leider liegt die Anlage ziemlich in der Pampa...auserhalb ist…
Vor 9 Monaten • Verreist als Familie im September 2025
Verifizierter Aufenthalt
Family Suite Balcony Limited Sea View
Unser Aufenthalt war angenehm und geräumig für die ganze Familie
5 / 6
Die Anlage hat großes Potenzial – das wurde auch in mehreren Bewertungen anderer Gäste erwähnt. Der Betreiber sollte nicht zögern zu investieren, die Zimmer (Duschen, Türen, Klimaanlagen) besser renovieren und für eine wirksamere Schallisolierung sorgen. Die Außenanlage ist hingegen wirklich hervorragend. Da können die alten Polsterungen der Liegen noch ersetzt werden.
Familienfreundliches Hotel mit tollen Wasserrutschen
6 / 6
Ein sehr schönes Hotel mit einer wunderbaren Pool-Landschaft und einem mega Rutschen-Park.
Bestens geeignet für Familien mit Kindern.
Absolute Empfehlung von Uns.
Super Hotel. Für alle was dabei. Sehr zu empfehlen. Waren schon das dritte Mal hier und würden immer wieder kommen. Für Erwachsene und Kinder wird viel geboten. Kinderclub, Minidisco, Tischtennis, Tennis, viele Pools, ein eigener Strand, Live Acts und vieles mehr.
Vor 10 Monaten • Verreist als Familie im August 2025
Verifizierter Aufenthalt
Family Suite Land View
Sehr schönes Hotel mit viel Action
6 / 6
Wir haben im Hotel einen sehr schönen Urlaub verbracht und können es trotz kleiner Schwächen weiterempfehlen.
Die Rutschen sind von 10 bis 18 Uhr geöffnet (Pause 12:30–14 Uhr) und machen vor allem Kindern großen Spaß. Im gesamten Hotel wird sehr auf Sicherheit geachtet, was uns positiv aufgefallen ist. Am Pool sind die Liegen recht eng gestellt und die vorderen Plätze früh reserviert. Dennoch findet man eigentlich immer eine freie Liege, besonders im Rutschenbereich, wo es ausreichend Plätze gibt.
Das Essen war…
Vor 9 Monaten • Verreist als Familie im Oktober 2025
Verifizierter Aufenthalt
Family Suite Balcony Limited Sea View
Schöner Urlaub
5 / 6
Insgesamt gut. Allerdings würde ich dazu raten wenn man krank wird und in ein Krankenhaus muss , in ein Landeskrankenhaus zu kommen da im Hotel automatisch in ein privates Krankenhaus geschickt wird wo es zu extrem hohen Kosten kommt.