Vor 7 Monaten • Verreist als Familie im Oktober 2025
Verifizierter Aufenthalt
Völlig in Ordnung
6 / 6
Sehr sauberes Hotel, personal sehr freundlich.
Wir hatten 2 Wochen 12-26 Oktober einen super Aufenthalt!
Essen war okay. Wenig Geschmack. Wenn Mann es nicht gebucht hatt esse dann bei Restaurant in der Nähe. Wir haben nur das Frühstück gegessen.
Die Lage des Hotels ist sehr ruhig und nicht wirklich in der Nähe einer Stadt. Schüttle Bus fährt aber vom Hotel nach Khao Lak und zur Markt. Völlig in Ordnung.
Wir würden noch mal das Hotel buchen und es weiter empfehlen für Leute die Ruhe und Entspannung brauchen.
Das Hotel liegt schön ruhig an einem der schönsten Strände von Khao Lak. Möchte man allerdings in die Stadt ist man entweder auf eine Taxi oder den Hotel-Shuttle angewiesen. Die Anmietung eines Rollers oder Autos ist echt zu empfehlen. Ich hatte mich auf einen ruhigen erholsamen Strandurlaub gefreut und wurde leider dieses Jahr vom Hotel sehr enttäuscht. Am Strand begannen abends um 20 Uhr die Bagger an um Sand umzuhäufen und aufzufüllen. Den Strand konnte man lediglich nur erreichen wenn man über die ganzen…
Hotelbereich und Villenbereich sind unterschiedlich aufgebaut, Villenbereich eher privat. Gesamte Anlage offen im thailändischen Stil, sehr ansprechend. Die vielen kleinen Stufen können aber zur Stolperfalle werden. Gute Anbindung mit Taxis nach Khao Lak.
Vor 2 Monaten • Verreist als Familie im Februar 2026
Verifizierter Aufenthalt
Wunderschön gelegen mit einigen nachteilen.
6 / 6
Hotel ist sehr schön gelegen, aber man ist auf ein Taxi angewiesen wenn man zum shoppen in die Stadt möchte die ca 15 km entfernt ist. Und die Pools waren für uns nur morgens nutzbar weil ab ca 9:30 Uhr waren sie alle in der prallen Sonne und Schatten Mangelware.
Vor 6 Monaten • Verreist als Paar im November 2025
Verifizierter Aufenthalt
Ein empfehlenswertes Hotel mit hervorragendem Essen
6 / 6
Super Hotel mit sehr gutem Essen und netten Personal . Kann ich auf jeden Fall mit ruhigen Gewissen gerne weiterempfehlen . Wir verbrachten hier einen schönen Urlaub !
Familienressort mit schönen Pools und flachem sehr welligen Strand
4 / 6
Das Ressort ist ganz nett, für so eine weite Anreise würde ich es aber nIcht mehr buchen. Es ist für jung und alt geeignet, schon etwas in die Jahre gekommen und ein Facelift würde dem Aussenbereich/Liegen sicher gut tun. Die Poollandschaft ist sehr ok. Die Freundlichkeit der Angestellten überzeugt. Gut gefallen hat uns die Bar, in der es um 16:30 Uhr eine Stunde lang für AI Gäste auch kostenlose Snacks gibt.
Vor 6 Monaten • Verreist als Paar im November 2025
Verifizierter Aufenthalt
Für einen ruhigen Urlaub ideal.
5 / 6
Sehr schönes Hotel, mit großem Strand ist leider ein wenig abseits gelegen. Man kann sich ein Taxi mieten um nach Khao-Lak zu kommen, kostet aber jedesmal
700 Bath hin und zurück. Das Hotel bietet auch einen Shuttle an der 3 mal am Tag rein und 2 x zurück von Khao-Lak fährt. Wir haben uns dann für 350 Bath am Tag einen Roller gemietet, so haben wir die schönen Restaurants am White Sand, Coconut und Pakweep Beach entdeckt.