Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Appartment Residencial El Conde

Bewertungen laden...
loading item...

  • Annika Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Alles Top”

    Das Hotel hatte eine sehr gute Lage und war sehr schön. Was wir nicht wussten war, dass der Bustransfer zum Hotel gute 1,5h dauert. Daher zog sich unsere An-und Abreise doch sehr in die Länge. Ansonsten nur zu empfehlen.


  • Rainer Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Schönes Domizil in toller Lage”

    Sehr schönes Gebäude mit einladendem Innenhof, großzügiger Dachterrasse mit Pool und tollem Meerblick. Zentrale und trotzdem ruhige Lage genau zwischen Hafen und Promenade. Großzügige und schön eingerichtete Appartements!


  • Andreas Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Appartements im kanarischen Stil”

    Schöne kleine Appartementanlage im kanarischen Stil mit schönem Innenhof und kleinem Pool auf dem Dach.


  • Carola Alter 51-55
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Ideal für den Start ins gomerische Feeling”

    Genau das richtige zum Aussteigen - gute Betten, das nötigste zum selber kochen (was wir nicht getan haben, da alle Köstlichkeiten zu Fuß erreichbar waren), sauber und großzügig und zum Erholen! WLAN gibts nur im Innenhof!


  • Andrea Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Sehr zufrieden”

    Das Hotel war sehr schön gelegen und alle Mitarbeiter, von Rezeption bis hin zu den Reinigungskräften, waren sehr freundlich und hilfsbereit. Die Sauberkeit war in Ordnung, hier und da ein paar Spinnenweben, die aber kaum aufgefallen sind. Ansonsten wurde drei mal in der Woche sehr gründlich gereinigt...


  • Kerstin Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Klein, aber fein! Schöne ruhige Anlage!”

    Es ist keine Komfortunterkunft. Ich bin mit meiner Tante in den Urlaub gefahren und wir hatten ein Apartement mit 2 Schlafzimmern direkt über dem Eingang mit Blick auf Berg, Hang und Meer. Die Anlage ist sehr ruhig. Die Rezeption ist nur sporadisch besetzt, das Personal aber sehr freundlich und hilfsbereit....


  • Volker Alter 51-55
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Erholsamer Urlaub in einem schönen Hotel”

    Ein wunderschönes liebevoll gepflegtes Hotel in dem sich ein entspannter Urlaub genießen lässt. Eine gute Lage und doch ruhig, Strand und Einkaufsmöglichkeiten gut zu Fuß erreichbar.


  • Melanie Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Wunderbar! Wir kommen immer wieder”

    Kleines, feines Appartement-Hotel im typisch kanarischen Stil. Sehr gut in Schuss, alles gepflegt und sehr ordentlich.Wir waren bereits mehrfach auf La Gomera, 2013 auch im El Conde und wir kommen sicher wieder.


  • Annette Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Einfach, aber für uns ideal”

    Zwar gab es nur 2 Herdplatten und weder Kaffemaschine noch Föhn, aber dafür war das Appartement geräumig, die Terrasse von Zimmer 105 sehr groß mit Blumen, Schmetterlingen und angrenzendem Gebüsch mit Vogelgezwitscher. Der Innenhof der Anlage ist idyllisch und der Blick von der Dachterrasse mit Swimmingpool...


  • Andreas Alter 51-55
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Empfehlenswert mit kleinen Einschränkungen”

    Sehr nette Atmosphäre, offener Innenhof (Atrium-Stil), schöne Dachterrasse mit toller Sicht in den Sonnenuntergang, für alle Gäste zugänglich. Kleiner Pool auf dem Dach. Der Innenhof ist allerdings recht hellhörig und alle Zimmer haben nämlich auch ein Fenster zum Innenhof. Spätkommende Gäste in Feierlaune...