Bewertungen für Appartment Petrovac

• Ralph Alter 31-35
    September 2013

„Wunderschöner Urlaub unter der Sonne Kroatiens”

Ich war sehr zufrieden mit meinem Appartment, es war erst vor kurzem renoviert und neu ausgestattet worden. Alles war sauber und ordentlich. Das Essen schmeckte hervorragend, es wird frisch und mit besten Zutaten zubereitet. Zum Teil werden selbstgefangene Fische und Wild angeboten. Dazu gibt es Wein...

• Heinz Alter 46-50
    August 2013

„Traumhafter Urlaub direkt am Meer”

Wir waren jetzt zum 2.Mal in den Appartments der Familie Petrovac. Die Freundlichkeit der Petrovac´s ist kaum zu übertreffen und die Strandnähe ist sensationell.Die Wohnung ist sehr sauber und gut ausgestattet.Wir werden sehr gerne wieder kommen.Heinz D.

• Frank Alter 26-30
    Juli 2013

„Wunderbare Ferien der Extraklasse auf Hvar!!!”

Was für ein schönes Urlaubserlebnis auf der Insel Hvar!!! Es ist einer der besten, sonnigsten und gastfreundlichsten Aufenthalte gewesen, die ich jemals in Kroatien verbracht habe. Den morgendlichen Blick vom Balkon des Appartments auf das glasklare blaue Meer und den grünen Baumkronen werde ich niemals...

• Zeno Alter 31-35
    Juni 2013

„Traumurlaub in Kroatien mit Top-Gastgeberfamilie!”

Wir waren zum ersten Mal bei Familie Petrovac und zum allerersten Mal in Kroatien. Ich kann nur sagen: Es passte einfach alles! Nur mal zur Info - wir gehören zur Kategorie relativ anspruchsvoller Individualurlauber. Wir waren unter anderem schon in Florida, auf den Bahamas und in der Karibik. Leute,...

• Jonas Alter 31-35
    Juli 2012

„Absolut empfehlenswert!”

Toller Urlaub auf der schönen und idyllischen Insel Hvar. Die Appartements liegen unmittelbar am Strand, toller Ausblick von dem Balkon.

• Wendy Alter 31-35
    Mai 2012

„Super Appertments mit perfekten Gastgebern!”

Der dritte traumhafte Urlaub im Kreise einer wahnsinnig gastfreundlichen und liebevollen Familie. Schöne Appartments und Zimmer mit traumhaftem Blick in die malerische Bucht.Hier kann man dem Koch in den Ofen gucken und dann gemeinsam mit Gästen und Freunden das gute Essen und den guten hausgemachten...

• Bülent Alter 31-35
    Juli 2011

„Familie Petrovac ist einfach nur sensationell”

Wir haben nur ein Zimmer(ohne Küche) gebucht.War völlig ausreichend für uns.Kühlschrank ist vorhanden.Zimmer mit Meerblick!