Schlecht

Bewertungen für Appartementhaus Zum Strandkorb

• Eileen Alter 26-30

„Nette, einfache Unterkunft für ein Wochenende.”

Hotel in guter Lage, n Kühlungsborn West. Zimmerausstattung und Ambiente eher einfach gehalten und veraltet. Für ein Wochenende ok, für eine Woche oder länger eher ungeeignet. Personal beim Frühstück und an der Rezeption machen den Eindruck als hätten Sie keine Freude an der Sache, irgendwie alles so...

• Dirk Alter 36-40
    Oktober 2015

„Schönes Hotel”

Geräumige Zimmer mit zweckmäßiger Austattung mini Küche alles sehr sauber und in gutem Zustand Frühstück ist zubuchbar für 10 EUR für jeden was dabei

• Era Alter 66-70
    Juni 2015

„Nettes sehr sauberes Hotel”

mein Kurzlaub war gelungen und das hatte auch damit zu tun, dass ich mich im "Strandkorb" sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt habe.

• Detlev Alter 51-55
    Juni 2015

„Ostseeurlaub”

Ein schönes Hotel am Ostseestrand und zum Wasser ist es auch nicht allzuweit .Der Strand ist sauber und es gibt genügend Strandkörbe

• Olaf Alter 51-55
    April 2015

„Sehr schönes und ruhiges Hotel”

Wir haben ein verlängertes Wochenende in dieser Hotelanlage verbracht. Das Appartment war schön und ruhig. Alles was man brauchte, von Wasserkocher bis zur Mikrowelle war vorhanden. Fahrräder konnte man sicher abstellen. Das Frühstück war mehr als ausreichend. Gewünscht hätte ich mir aber mal morgens...

• Andrea Alter 51-55
    April 2015

„Unbedingt empfehlenswerte Appartmentanlage”

Appartments und Ferienwohnungensauber und gepflegtFrühstück gegen Aufpreis

• Silke Alter 41-45
    Juli 2014

„Super Urlaub”

da unsere ursprüngliche Unterkunft in Kühlungsborn doppelt belegt war mussten wir uns nach einer anderen umschauen. So sind wir in der Pension Strandkorb gelandet. Zum Glück war dort noch eine Ferienwohnung frei und das in der Hochsession. Diese war auch sehr groß und sehr ordentlich.wir fanden es sehr...

• Knuddel Alter 46-50
    Juni 2014

„Frühstück ist ausbaufähig.”

Das Frühstück kann mehr Frische und Flexibilität bieten. Auf Anfrage sollte es möglich sein ein Rühr-oder Spiegelei zu bekommen. Der Service ist freundlich :-).

• Christiane Alter 61-65
    Juni 2014

„Zu hoher Preis für mittelmäßige Qualität”

Das Hotel bietet fast alles, was man von einem 3 Sterne Hotel erwartet, ist jedoch für diesen Standard deutlich zu teuer.

• Ulrike Alter 46-50
    März 2014

„Sehr gute Pension”

Sehr gute Pension,gutes Frühstück,ordentliches und großes Zimmer.Sehr freundliches Personal.Alles was man braucht in unmittelbarer Umgebung.Wir waren sehr zufrieden und würden die Pension jeder Zeit wieder buchen.