Spare noch bis zum 06.02. bei Deiner Mietwagenbuchung mit unserem exklusiven Neujahrs-Gutschein im Wert von 30 €
Wolfgang und Viola (61-65)
Verreist als FreundeSeptember 20211-3 Tage StrandKühlungsborn ja, App.zum Strandkorb nie wieder.
3,0 / 6
Keinerlei Ansprechpartner, Wohnung im Nebengebäude Null Hinweise. Dunkle schlauchähnliche Abstellkammer. Ernüchternd.

4,0
Ca. 500 m vom Strand entfernt und an der Straße liegend. Umliegend Geschäfte und Gastronomie .

2,0
War ein totaler Reinfall. Leider nichts von dem, was wir im Internet gesehen hatten. Auf dem Balkon hat nur der Stuhl Platz ( 70 cm breit und 10m lang) Die 4 Zimmerchen alle hintereinander aufgereiht, gerade Platz zum Durchlaufen. Möbel gab es genug .Leider kein Platz für Gäste. Die Betten waren gut und alles war sauber.

1,0
Leider haben wir keinen Ansprechpartner gefunden. Die Gäste der Nachbarwohnung halfen uns, uns zurecht zu finden. Sie waren bereits 5 Tage da und hatten auch noch niemanden gesehen. Hauptsache bezahlt, alles andere war egal.
Was nützen Corona Regeln, wenn keiner kontrolliert. Wir haben noch nie soviel Gleichgültigkeit erlebt . Nur ein Schlüssel für die Wohnung, wir mussten unseren Aufenthalt komplett darauf einstellen 👎

1,0
Es gibt keine Gastronomie im Objekt.
In der näheren Umgebung kann man alles finden was der Gaumen wünscht. Uns hat besonders das "Fischhus " gefallen.

Sport & Unterhaltung
4,0
Weißer Sand/ Kiesel/strand. Sehr schön e ,lange Promenade Kulturangebote und schöne Spielplätze für Kinder. Kühlungsborn ist ein toller Ort und absolut eine Reise wert.

3,0

Verreist als:Freunde