Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
4.9 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Appartement Platzer

Bewertungen laden...
loading item...

  • Hans Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sehr schönes App. Haus”

    Wir waren als Paar mit Freunden und unserer fr. Bulldogge für zwei Wochen im App. Stricker. Die Freundlichkeit und die Hilfsbereitschaft von Ernst und seiner Frau läßt keine Wünsche offen. Für unseren Hund wurde z. B. extra ein Teil unseres Gartens von Ernst eingezäunt.Das App. ist mit allem was man...


  • Susanne und Roland Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sehr empfehlenswert”

    Wir waren dieses Jahr zum dritten Mal bei Familie Platzer, und es hat uns wieder sehr gut gefallen. Sehr freundliche Familie, wir haben uns für nächstes Jahr wiederangemeldet.


  • Tanja und Lothar Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Natur & Erholung pur - einfach super!!!”

    Wir waren zum ersten Mal in Tscherms bzw. überhaupt in Südtirol in Urlaub und hatten das Glück direkt bei so einer tollen Familie mit einer sehr gepflegten und voll ausgestatteten Ferienwohnung (Appartement Stricker) zu landen. Man fühlte sich direkt wie Zuhause-zumal es am Sonntag sooo leckeren hausgemachten...


  • Alexandra Alter 36-40
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Schönes, familiäres Ambiente”

    Für uns Eltern waren es sehr entspannte Ferien. Die Kinder hatten viel Spaß im Garten. Ein wunderschöner Urlaub den wir sicher sehr oft wiederholen.


  • Gräfe Alter 61-65
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „45”

    Wir Reisen nun schon einige Jahre zu der Familie Platzer nach Tscherms. Wir werden auch weiterhin die Familie Platzer beehren. Denn in all diesen Jahren fühlten wir uns sehr Wohl und behütet. Man kann nur gutes Berichten. Auch gemeinsame Ausflüge soweit es Möglich ist, werden gemacht.Wir werden auch...

  • 1