Archiviert
Gräfe (61-65)
Verreist als Paarim Mai 2015für 2 Wochen

45

4,5/6
Wir Reisen nun schon einige Jahre zu der Familie Platzer nach Tscherms. Wir werden auch weiterhin die Familie Platzer beehren. Denn in all diesen Jahren fühlten wir uns sehr Wohl und behütet. Man kann nur gutes Berichten. Auch gemeinsame Ausflüge soweit es Möglich ist, werden gemacht.
Wir werden auch in den nächsten Jahren immer wieder kommen.

Liebe Grüße Gudrun und Rudi Gräfe
aus Oberschleißheim

Lage & Umgebung4,0
Die Unterkunft liegt allgemein sehr gut. Busverbindung direkt vorm Haus und die Bergbahn ist auch nicht weit.
Man kann somit alle Sehenswürdigkeiten erreichen.
Somit ist ein entspannter Urlaub gewährleistet.

Zimmer5,0
Die Zimmer sind einfach und komfortabel eingerichtet.
Es ist alles sehr sauber und alles vorhanden, was man benötigt.
Zimmertyp:Familienzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Garten

Service5,0
Man ist stets bemüht sich um alle Gäste zu kümmern.
Für die Gäste ist man immer ansprechbar.
Der sonntägliche Kuchen ist immer ein Vergnügen, auf den man sich nach einer Wanderung freut.

Hotel4,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Mai 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Gräfe
Alter:61-65
Bewertungen:3
NaNHilfreich