Archiviert
Hans (61-65)
Verreist als Paarim Juni 2016für 2 Wochen

Sehr schönes App. Haus

4,0/6
Wir waren als Paar mit Freunden und unserer fr. Bulldogge für zwei Wochen im App. Stricker. Die Freundlichkeit und die Hilfsbereitschaft von Ernst und seiner Frau läßt keine Wünsche offen. Für unseren Hund wurde z. B. extra ein Teil unseres Gartens von Ernst eingezäunt.
Das App. ist mit allem was man braucht ausgestattet. Wir können einen Aufenthalt nur empfehlen.

Hotel4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Juni 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Hans
Alter:61-65
Bewertungen:14
Kommentar des Hoteliers
Herzlichen Dank für die Bewertung für unserer Partnerhaus "App.Stricker". Es gab einen technischen Fehler unsererseits, deshalb wurden ein paar Bewertungen unserer beiden Häuser "App.Platzer" und "App.Stricker" vertauscht und bitten um Entschuldigung. Ganz herzliche Grüße an unsere lieben Gäste von Sabine Stricker / Platzer und wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
NaNHilfreich