Schlecht

Bewertungen für Apollonia Beach Resort & Spa

• Gunther Alter 46-50
    Oktober 2016

„Gut gelandet”

Freunde vonuns waren schon oft hier. Dieses Jahr gingen wir mit. Sehr gutes Essen, top Personal, schöner Garten. Wünsche werden quasi von den Augen abgelesen. Bald wieder hier auf Kreta.

• Sabine Alter 61-65
    Oktober 2016

„Wunderbarer Urlaub”

Die Hotelanlage besitzt einen grossen Garten. Wir haben die Gartenführung mizgemacht die sehr informativ war. Das Speiseangebot ist reichhaltig und von guter Qualität. Ein Hotel das man weiterempfehlen kann.

• Susanne Alter 51-55

„Schöner Urlaub”

Wir hatten bei dir Ankunft erst einen Schrecken bekommen da dass Hotel leider Überbucht war. Aber es wurde alles schnell geregelt, wir wurden kurzfristig in einem Nahe Gelegenem 5Sterne Hotel untergebracht und am nächsten Tag nach einer entspannten Nacht zurück geholt und zum Trost in einem sehr schönen...

• Klaus Alter 56-60

„Ordentliches Hotel, aber nicht überragend ”

Ordentliches MItelklassehotel das etwa in die Jahre gekommen ist. Das Bewertungsniveau weckt hohe Erwartungen, die das Hotel u.M.n. nicht mehr erfüllt.

• Kathi und Martin Alter 66-70

„Super schöner Badeurlaub!!!”

Wir sind jetzt zum zweiten Mal schon hier und es war wieder ganz toll. Kurze Transferzeit vom Flughafen zum Hotel, das Personal war wiedermal super lieb und nett, sehr sehr leckeres Essen, tolles Animations- und Kinderprogramm was wir so gesehen haben. Danke auch an das Housekeeping. Alles in allem einfach...

• Joerg Alter 51-55

„Ruhig gelegen trotzdem schnell in der Stadt”

Ich fuehle mich hier total wohl. Der Gartenrundgang ist sehr interessant und hat am Schluss doch etwas laenger gedauert. Kontakt zum Personal ist positiv.

• Hans Alter 61-65

„Erhohlsam”

Schöner Garten zum verweilen, sehr gute Küche, zuvorkommendes Personal. Hotel kann man gerne Freunden weiterempfehlen.

• Frances Alter 31-35

„Super Hotel sehr zu empfehlen”

Freundliches Personal, Zimmer sauber, Essen gut und abwechlungsreich auf Wunsch auch essen im a la carte Restaurant ohne Zusatzkosten möglich. Ingesant ein seht gutes Hotel was man zweifelslos weiterempfehlen kann

• Simone Alter 31-35

„Zum Weiterempfehlen ”

Wirklich sehr schönes Hotel. Das Essen ist lecker. Es gibt eine große Auswahl. Im Speisesaal ist es allerdings laut und ein bisschen hektisch, die Tische stehen nahe bei einander. Das wird wohl häufiger bei großen Hotels vorkommen. Wir saßen meistens im Außenbereich. Die Zimmer waren auch schön und...

• Stefan Alter 26-30

„Mit einer der besten Urlaube überhaupt!”

Alles gut zu erreichen, breiter Sandstrand, sehr sauber, Personal und Animationsteam war Super Klasse uns war in den 2 Wochen nicht ein Tag Langweilig.