Bewertungen für Apartments Rossette

Bewertungen laden...
loading item...

  • Mandy Alter 26-30
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Außen Hui Innen Pfui”

    Das Haus verfügt über 8 Wohneinheiten, einer großzügigen gepflegten Außenanlage, Pool mit Sonnenliegen,Grillplatz, und Parkplätzen auf dem Gelände.Die Außenanlage hat uns sehr gefallen- gerade für Urlaub mit dem Hund gab es ausreichend Platz zu toben. Der Rasen/Bete waren gut gepflegt. Über den Zustand...


  • Christoph Alter 41-45
    3.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Pflege, Zustand und Freundlichkeit optimierbar”

    Die Appartementanlage ist zum Teil für einen sehr schönen Urlaub optimierbar. Während unseres Aufenthaltes gab es aber einige Mängel, die ich vor allem dem uninteressierten und wenig sympatischen Vermieter, der auch noch eine der Wohnungen bewohnt, zuschreibe:Im separat sehenden Haus war bei der Ankunft...

  • 1