Bewertungen für Apartments Residence Hof am Keller

• Holger Alter 41-45
    Juni 2014

„Tolle Residence”

Tolles Hotel mit fantastischem Ausblick und sehr geräumigen Appartements. Ideal für Familien, super als Ausgangspunkt für Ausflüge und auch als Zwischenstation Richtung Süden.

• Rosi Alter 61-65
    September 2013

„Super Recidence, gerne wieder”

Ruhig inmitten von Weinbergen, 5 Minuten zum Ortskern, super eingerichtet. Topfreundliche Besitzerfamilie, alles blitzsauber , große Terrasse, großer Parkplatz, Brötchenservice für Fe Wo. Viele Stammgäste, wir kommen mit Unterbrechungen seit 25 Jahren immer wieder gerne.

• Peter Alter 51-55
    August 2012

„Einfach nur schön !! Urlaub mit Gaumenfreuden”

Wieder einmal ein super Urlaub in toller ruhiger Lage. Saubere helle und moderne kleine Appartements laden zum Erholen ein  sehr sauberer wohltemperierter Pool und Super Super netter Service. Das Essen im urigen Weinkeller ein Gedicht. Der Wein - einfach nur gut und es gab reichlich. -

• Britta Alter 46-50
    Juni 2012

„Mitten in den Weinbergen, sehr sonnig ”

Zufällig fanden wir dieses schöne Appartementhaus und sind gleich für ein paar Tage geblieben. Die Südlage erlaubt lange sonnige Nachmittage und Abende am Swimmingpool. Tolle Lage direkt in den Weinbergen, Pool ca. 100 m vom Haus entfernt. Unser 2 Personen Apartment war hübsch und geschmackvoll mit allem...

• Peter Alter 51-55
    August 2011

„Einfach nur schön!”

Ein herrlicher erholsamer Wander und Bade Urlaub dieses kleine ehemalige (noch) Weingut besticht durch seine Naturlage ( toller Blick übers Tal bis Kaltern) und seinem Service. Die Appartements sind sehr gemütlich zur Selbsversorgung eingerichtet und haben eigentlich alles was man braucht Frühstück...

• Margot Alter 56-60
    März 2011

„Bergfex”

Wir hatten eine sehr schöne Woche,Ostern 11,im Hof am Keller,verbracht! Was jedoch das Tollste war,dass man uns angeboten hatte,wenn wir wieder einmal kommen möchten,dass mein Mann eine neue Matratze bekommt,da er sehr schlecht geschlafen hatte.....sie waren einfach viel zu hart,für jemand mit akuten...

• Marcus Alter 41-45
    September 2007

„Wunderschöne Ferienwohnungen in den Weinbergen”

Die Residence verfügt über 8 wunderschöne Ferienwohnungen von 45 qm bis 83 qm. Dabei kann man entscheiden ob man im Neubau des Weingutes in einer Maisonette Wohnung oder im Altbau (komplett neu renoviert) übernachten möchte. Alle Ferienwohnungen sind wunderschön und geschmackvoll eingerichtet. Die Küche...

Hotels in der Nähe von Apartments Residence Hof am Keller

Beliebte Hotels in Montan