Archiviert
Peter (51-55)
Verreist als Paarim August 2011für 2 Wochen

Einfach nur schön!

5,5/6
Ein herrlicher erholsamer Wander und Bade Urlaub dieses kleine ehemalige (noch) Weingut besticht durch seine Naturlage ( toller Blick übers Tal bis Kaltern) und seinem Service. Die Appartements sind sehr gemütlich zur Selbsversorgung eingerichtet und haben eigentlich alles was man braucht Frühstück sowie Abendessen sind aber auch auf Vorbestellung jeden Tag möglich (kostet etwas mehr, aber ein exzellentes Essen und toller Wein) Pool mitten unter den Weinbergen mit Liegewiese und Gallerie (sehr praktisch in der Gallerie hängen die Trauben so tief !!!!!!!) grandiose Gegend. So muss Urlaub sein

Lage & Umgebung5,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Appartement
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Garten

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung4,7
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)4,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz4,0

Hotel5,5
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit4,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im August 2011
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Peter
Alter:51-55
Bewertungen:51
NaNHilfreich