Schlecht

Bewertungen für Apartments Oasis Maspalomas

April 2016

„Renovierungsbedürftig aber trotzdem ok”

Äußerst günstiger Preis, von daher war das Appartement ok.Die Appartements sind allerdings in die Jahre gekommen. Rost in der Badewanne, die Wände könnten auch mal wieder gestrichen werden.

• Renate Alter 66-70
    Februar 2016

„ Eine einzige Entäuschung”

Es wurde uns ein Apartment zugewiesen, dass eine einzige Frechheit war.Dreckig, mufflig, Schimmel in der Mini-Dusche, keine Abstellflächen usw.Nachdem wir uns geweigert hatten, dieses in Anspruch zu nehmen, bekamen wir ein anderes.Momentan ok, die Mängel folgten auf Fuß. Kein Licht im Bad, Kochplatte...

• Dana Alter 46-50
    Februar 2016

„Nie wieder!”

Die Apartamens in der Straße auch zum See ruhig, aber im moderigen Zustand- renovierungsbedürftig!!! Die Sauberkeit grenzwertig - Badetücher die nicht saugen. Einzige positive- die nähe zum Strand, Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants.

• Heidrun Alter 51-55
    Januar 2016

„Gerne wieder”

Sehr schöne Strandnähe und nur ein paar Meter zu den Restaurants.Das Appartement ist einfach eingerichtet aber das ist kein Problem weil die Lage das ganze wieder ausgleicht. Leider gibt es Parkproblem wenn man mit einem Leihauto unterwegs ist.

• Uwe Alter 56-60
    Januar 2016

„Netter Kurzaufenthalt”

Für einen Kurzurlaub zu empfehlen. Da wir das Appartement nur zum schlafen genutzt haben, hat es ausgereicht. Schon etwas verwohnt. Sehr nettes Personal.

• Albert Alter 56-60
    Dezember 2015

„Appartement, geräumig, schöne Küche, nah am Strand”

Ganz in der Nähe vom Busbahnhof, mit der Linie 66 gut vom Flughafen zu erreichen. Viele kleine Geschäfte, Restaurants, Boutiquen in der Nähe, gut zu Fuß zu erreichen.

• Martin Alter 66-70
    November 2015

„Apartmens Oassis Maspalomas”

Die nähe zum Strand und Lage des Apartments war sehr gut.Wir waren 3 Erwachsene Personen und haben ein Aufpreis von 350 Euro bezahlt.

• Johanna Alter 61-65
    Oktober 2015

„Wenn die schöne Lage nicht wäre”

Bei Buchung von Halbpension kann man diese in der ,,Fressgasse'' genießen. Unbedingt ein Apartment in der ersten Etage buchen.

• Meike Alter 46-50

„To Plage”

Wir waren durch die Bewertungen stark verunsichert,was uns erwarten würde und wurden mehr als positiv überrascht. Handtuchwechsel. alle 2 Tage ,unser Apartment stets sehr sauber , mit wenigen Schritten am Strand ...kleiner Supermarkt gut sortiert. Auf. Jeden Fall werden wir dort wieder buchen,worauf...

• Annette Alter 51-55
    Juli 2015

„Gran Canaria ja - Oasis Maspalomas Apartment nein”

Wir hatten diese Apartmentanlage (Oasis Maspalomas Apartment) wegen ihrer guten Strandlage gewählt. Leider war es auch der einzig positive Punkt. Zuerst wurden wir im Apartment 4 untergebracht. Für uns war es eine Kellerwohnung mit vergitterten Fenstern. Durch Zuzahlung erhielten wir ein neues Apartment....