Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter(41-45)Schweiz
87 Bewertungen
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im Januar 2020
Super tolle Lage!
4 / 6

Die Appartements liegen in mehreren Häusern, dazwischen sind reguläre Wohnungen. Neben einem kleinen Laden liegt die Anmeldung / Rezeption.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Appartement hatte ein separates Schlafzimmer mit eigenem, kleine Balkon, ein Bad und einen großzügigen Wohn-Ess-Bereich, von dem eine große Terrasse abgeht. In der zweiten Etage hatten wir einen traumhaften Blick auf Strand und Meer. Es gibt einen Fernseher mit 5 deutschen (etwas kriseligen) Sendern, Mikrowelle, Wasserkocher, etwas Geschirr, Kaffeemaschine, Kühlschrank.


    Service
  • Eher gut
  • Wir wurden sehr freundlich in Empfang genommen, ein früherer Check-In war gar kein Problem. Bekannte von uns sind erst 22:00 angereist. Ein Anruf und 5 Minuten später stand der Portier mit den Schlüsseln da! Die Zimmer wurden nur ab- und an gereinigt, etwa alle zwei bis drei Tage. Dann wurde aber sogar abgewaschen! Auch Hausmeister und Zimmermädchen waren immer freundlich. Unser Hinweis auf die kaputte Lampe über dem Herd sowie die defekte Verriegelung der Terrassentür wurden freundlich entgegengenommen – nur repariert wurde nichts!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Appartements liegen in einer ruhigen Seitenstraße parallel zum Strand. Zur Strandpromenade gibt es einen kleinen Durchgang. Dort gibt es auch einige Geschäfte, Kneipen und Restaurants. Der Busbahnhof ist ca. 5 Gehminuten die Straße hoch. Man kann die Ruhe genießen und ist trotzdem mit ein paar Schritten im großen Trubel.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wenn das Wetter mitspielt, kann man auch den ganzen Tag auf der Terrasse verbringen. Abkühlung bietet ein kleiner Pool. Ansonsten ist der Strand nicht weit.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Meilengutschrift erhalten
    Melden