Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.2 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
3.7 / 6
Gastronomie
3.9 / 6
Sport & Unterh.
3.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Apartments La Piramide

Bewertungen laden...
loading item...
  • 5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Erholungsurlaub”

    Es hat uns gut gefallen,war ein bischen zu ruhig für junge Leute und mit Kindern eher nicht geeignet. die Animationen am Pool haben gar nicht stattgefunden und am Abend nur teilweise.


  • Stephan Alter 31-35
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Hotel Piramide nur für "Hartgesottene"”

    Die Appartments sind okay, die Anlage insgesamt ist noch vertretbar (von der etwas traurigen Lage bzw. der Einöde drumherum abgesehen), aber das Publikum und insbesondere das Essen sind kaum auszuhalten. Wir hatten 5 Nächte mit HP gebucht - sind dann aber nur die erste und letzte Nacht vor dem Abflug...


  • Helga Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Danke für soviel Hilfsbereitschaft!”

    Da unser Reiesanbieter pleite gegangen war und wir rst am 'Check in Schalter am Flughafen erfuhren, dass unser Flug storniert war, kamen wir hier ganz kurzfristig am Abend über Booking com für eine Nacht unter. Appartement und Anlage waren sauber und gepflegt, begeistert hat uns der freundliche und...


  • Eva Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Für einen Urlaub durchaus zu empfehlen”

    Das Hotel, bestehend aus achtzig im Rechteck zu jeweils zwanzig Einheiten angelegten Apartements, die ausnahmslos alle Sicht auf den großzügigen Pool haben, liegt in Nuevo Horizonte, nur ein paar Meter von der weitläufigen Promenade getrennt. Es gibt einen Gymnastikraum (wird wohl eher selten genutzt),...


  • Maciej Alter 41-45
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Preiswert hotel”

    Good hotel fur good preis und excellent atmosphere. Nicht direkt am Strand aber fur autovermiter kein problem. Familien gut hotel.


  • Sina & Jennifer Alter 41-45
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein guter Urlaub”

    Was finden wir nicht gut:- Bis Strand 2,5 km, ein Bus 2 mal pro Stunde 300 m. entfernt oder Taxi (4 €)- Nur 1 DE-TV-Programm (RTL)Was finden wir sehr gut- Gepflegte Anlage, jeder Wunsch ist akzeptiert, super Pool- Sehr gute, professionelle Animation, pro Tag ca. 7-8 Aktivitäten fast jede Stunde etwas...


  • Petra Alter 46-50
    1.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Katastrophale Zustände”

    Ich würde dies nicht mal als Hotel bezeichnen.Unterkunft höchsten 1 Stern.Sehr schmutzig, keine Hygiene.Essen katastrophal, nicht zu genießen, kann man nicht als Essen bezeichnen, ekelhaft, kein Obst, kein Gemüse, Pommes und ekelhafte Würstchen,wie gesagt man kann das dort erlebte nicht in Worte fassen,...


  • Ralf Alter 46-50
    1.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Horizonte Bay”

    Ich kann mich den Ausführungen meiner Vorschreiber nur anschließen. Auch wir waren im Begriff in ein anderes Hotel zu wechseln, haben uns aber nach Bezug eines anderen Zimmers,welches nicht total verdreckt war, vertrösten lassen. Insgesamt waren wir 2 Wochen dort, in der Zeit wurde das Zimmer 3 mal pseudo...


  • Silke Alter 41-45
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Bitte nicht ohne Mietwagen”

    Zustand des Hotels wird gerade überarbeitet, man gibt sich im Rahmen seiner Möglichkeiten Mühe.


  • Marcel & Leah Alter 19-25
    3.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hoffnung stirbt zuletzt”

    Clubanlage von Innen "hui" von Außen "pfui".Der Empfang war sehr freundlich und offen. Es wurde fließend deutsch gesprochen.Unser Zimmer durften wir frei wählen, allerdings haperte es an diversen Kleinigkeiten (s.u.).Pool wurde täglich gereinigt, war also sauber und es gibt reichlich Sonnenplätze als...