Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

71
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.1 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
3.9 / 6
Gastronomie
4.2 / 6
Sport & Unterh.
3.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
16
Angemessen
4
Schlecht
5
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Apartments Estrella Del Norte

Bewertungen laden...
loading item...

  • Elisabeth Alter 56-60
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Gute Lage, ungepflegter Zustand”

    Wir hatten ein Appartement mit Küchenzeile, also Selbstversorgung. Größe und Einrichtung fanden wir ok. Aber Teller, Besteck, Kaffeemaschine waren verschmutzt, Kühlschrank hat nach alter Milch gerochen, nicht sauber gereinigt und das Eisfach total vereist, man konnte es nicht öffnen, Teppich unter Beistelltisch...


  • Michael Alter 56-60
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Wohlfühlen”

    Klasse Unterkunft ,gut aufgehoben gefühlt,Personal freundlich ,ein Familien geführtes Haus und dafür ein Gefühl dort an der richtigen Adresse zu sein .sicher lag hier und dort ein Staubkorn aber ich fühlte mich sehr Wohl und das ist dort gegeben,dort kümmert man sich um den Gast eben sehr gastfreundlich...


  • Marko Alter 41-45
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Gutes Preis / - Leistungsverhältnis”

    Im Großen und Ganzen eine schöne , zweckmäßige Anlage zum Übernachten , die allerdings in einigen Details verbesserungswürdig ist. Guter Standort als Ausgangsort für Ausflüge mit dem Mietwagen.


  • Klaus Alter 51-55
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Nie wieder dieses Hotel”

    Wir hatten in der Anlage ein Appartement mit Meerblick und Frühstück gebucht.erst mal das wenig positive:- geräumige nett eingerichtete Appartements - freundlicher Empfangdann das negative:- muffig durch Schimmelbefall an den Wänden, Eimer vor der Zimmertür für durchsickerndes Regenwasser,- das...


  • Magdalena Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Nettes Hotel zu fairem Preis”

    Das Hotel ist recht einfach gehalten, hat aber eine nette Terrasse mit Meerblick vom Berg herunter und eine sehr engagierte und freundliche Betreiberin.Es ist alles sauber und ordentlich und nett in einem kleinen, kaum touristischen Örtchen in den Bergen gelegen.Für einen Wanderurlaub optimal, man ist...


  • Thomas Alter 51-55
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Wanderhotel”

    Das Estrella del Norte in Icod ist ein einfaches Hotel und für einen Kurzurlaub (bis 3 Tage) akzeptabel.Wir waren 1 Woche dort und dies ist nicht zu empfehlen. Die Zimmer hatten keine Fenster und es gab auch keinen Handtuchwechsel. Auch war das Estrella del Norte viel zu weit vom Stadtkern (bzw. Dorfkern)...


  • Franz-Josef Alter 51-55
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Einfaches aber brauchbares Appartment”

    Etwas weit ab vom Schuss, nur mit Auto zu empfehlen. Küste ca. 3km entfernt (350 Höhenmeter!!!), Ort/Supermarkt ca. 1,5km (200 Höhenmeter), nennnenswerte Strände recht weit.Appartmentausstattung sehr einfach und zweckmäßig, gibt aber wohl auch besser ausgestattete Appts. für höheren Preis.Sauberkeit...


  • Otto Alter 70 +
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Hotelbewertung Apartments Estrella Del Norte”

    Zimmer2.0Schön große Räume, Schimmel an den Wänden. Die versprochene Ausstattung in desolatem Zustand bzw. defekt.Von aussen hui und von innen pfui.Wir hatten ein schönes Apartment mit Balkon und Meerblick – was ja eigentlich traumhaft ist. Aber das Geschirr in diesem Apartment war total versifft und...


  • Lieselotte Alter 66-70
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Preis- Leistungsverhältnis ist ok”

    Wir hatten großes Appartement mit schöner uneinsehbarenTerrasse. Küchenausstattung war allerdings spärlich. Für Ausflüge super Ausgangspunkt, allerdings nur mit Auto.


  • Helmut Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Estrella dell Norte Icod de los Vinos”

    Insgesamt ein gutes Hotel. Allerdings hatten wir einSuperior Appartment. Dieses erfüllte unsere Erwartungen.Leider gibt es kein dt. Fernsehprogramm.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Apartments Estrella Del Norte