Schlecht

Bewertungen für Apartments Dolomie

„Erholung pur”

Die herzliche und sehr persönliche Atmosphere, die zentrumsnahe Lage, kompetente Rundumbetreuung. Umfassende Information über alle Events vor Ort, Vergünstigungen durch die Mitgliedschaft im Tourismusverband (z.B. Busnutzung und Eintritt Freibad kostenlos.

Juli 2015

„Dolomie - wo die Herzlichkeit zu Hause ist”

Dolomie - allein schon der Name lässt erkennen, dass man hier im Herzen der Dolomiten ist. Der Sellastock und die Langkofelgruppe "wachen" über das Grödnertal, und bis zum Schlern und der Marmolata ist`s auch nicht weit.Wie wohltuend, wenn man dann auch noch eine Unterkunft hat, die das Ganze perfekt...

• Werner Alter 70 +
    Mai 2015

„Schöne gepflegte Wohnung”

die Wohnung liegt sehr zentraldie Gastgeber sind sehr freundlich und hilhsbereitsie besitzt eine Garten mit Liegestühlen und grossem Sitzplatz,dort kann man gutb essen

• Ingeborg Alter 70 +
    Juli 2014

„Familienwohnung”

Grosse Wohnung mit 3 abgetrennten Schlafzimmern, sehr zentrale Lage.Zwei Duschen jeweils mitb Toilette,.Gut geeignet für grössere Familie.

Juni 2014

„Behaglichkeit im Weltnaturerbe”

Das Grödnertal im Weltnaturerbe Dolomiten bietet mit seinen markanten Bergformationen (Sellastock, Lang- u. Plattkofel) einen faszinierenden, traumhaft schönen Anblick. Hier zu (Berg-)wandern, lässt die Seele baumeln - nur die Füße müssen eben "Schritt halten". Diesen Genuss vollendet eine perfekte Unterkunft:...

• Virginia Alter 36-40
    Oktober 2013

„Tolles Gesamtpaket!!Einfach eine tolle Woche!!!”

Es war eine tolle Woche!!Wir waren 6 Personen(Familie mit 2 Kindern,2Großeltern).Es waren zwar schon fast alle Bahnen und Restaurants geschlossen in Vorbereitung der Wintersaison aber wir haben jeden Tag tolle Ausflüge in der Umgebung gemacht und es war für jeden etwas dabei. Unterkunft ist sehr zu empfehlen,...

• Torsten Alter 41-45
    Juli 2013

„Ohne Einschränkungen sehr zu empfehlen!”

Wir waren mit meiner Frau, meinem Sohn (9) und meinen Eltern im Haus Dolomie und ich muss sagen, dass es rundrum toll war! Die gesamte Familie Stuflesser ist außerordentlich freundlich, hilfsbereit und kinderlieb! Wir haben nichts missen müssen!

Juni 2013

„Rundum-Wohlfühlurlaub”

"Apartments Dolomie", das ist die Adresse für einen Rundum-Wohlfühlurlaub. Herzliche Gastgeber, die jeden Wunsch erfüllen. Absolut zentrumsnah gelegen mit guten Einkaufsmöglichkeiten oder dem direkten Start von Wanderungen. Herz, was begehrst Du mehr?Eins steht fest: wir kommen wieder, und das schon...

• Steffen Alter 46-50
    Januar 2013

„Ideale Ferienwohnung für zwei Paare”

Zentral gelegene Ferienwohnung damit gute Erreichbarkeit des Skiliftes und Läden des Ortes zum BummelnFür vier Personen super geeignet, da zwei Bäder vorhanden.

• Maren Alter 46-50
    Januar 2012

„Unterkunftbewertung”

Das Appartement liegt fast im Zentrum von St. Ulrich. Für zwei Paare sehr gut als Ferienwohnung geeignet, da zwei Zimmer und zwei Bäder. Für die Raucher ist auch gesorgt, da unbeschwertes Rauchen auf der zu ebener Erde gelegenen überdachten Terrasse. Ein separates kleines Zimmer steht ebenfalls noch...