Beim Sunny Sale von HolidayCheck Reisen kannst Du Dir bis 8.5. einen Sofortrabatt von bis zu 500€ sichern.
Alle Bewertungen anzeigen
Vera (31-35)
Verreist als Familie • Mai 2023 • 1 Woche • SonstigeSuper Wohnung in perfekter Lage
6,0 / 6

Wir waren Ende Mai mit unseren drei Kindern plus Hund in der Unterkunft von Ines und Patrick. Wir haben uns von Anfang an wie zu Hause gefühlt - die Kommunikation vorab war schon sehr herzlich und flexibel. Die Ankunft war super unkompliziert, wir wurden total nett empfangen. Die Ausstattung der Wohnung war wie beschrieben und die Lage für uns einfach perfekt. Die Eltern der Vermieter wohnen im selben Haus und waren ebenfalls super nett, hilfsbereit und jederzeit erreichbar. Danke für alles, wir kommen sehr gerne wieder!


Lage & Umgebung
6,0

Zimmer
6,0

Service
6,0

Sport & Unterhaltung
6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:3
Dauer:1 Woche im Mai 2023
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Vera
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Vera, danke vielmals für die super tolle Rezension worüber wir uns wirklich sehr gefreut haben. Dies ist für uns das schönste Erfolgserlebnis lesen zu können dass es euch bei uns sehr gut gefalen hat. Bis bald.....