Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

77
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
4 / 6
Sport & Unterh.
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
4
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Apartments Beatriz

Bewertungen laden...
loading item...

  • micha Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „einfach aber ausreichend”

    einfach die anlage könnte mit etwas grün ( rasen ) besser aussehensonst für die 2 Sterne eigentlich okdie Aussicht auf Meer und dünen war toll


  • Jumbo Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Viel besser als bei der Buchung erwartet”

    Einfach aber alles hat funktioniert. Für 2 Personen sind die Appartements durchaus ausreichend. Schöne große Balkone mit direktem Blick auf die Dünen und das Meer dahinter. WLAN funktioniert im Poolbereich einwandfrei, je nachdem wie weit man davon entfernt ist wird es etwas schlechter. Die Betten waren...


  • Lena Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Hotel, top Urlaub”

    Das Hotel hat eine super Lage und wir hatten ein Zimmer, das eine Terrasse mit Meer Blick hatte. Es war wunderschön beim frühstücken draußen sitzen zu können. Es war auch, dadurch dass es nur nein Zimmer gab, sehr ruhig, ebenso wie die Lage. Die Zimmer waren nett eingerichtet, und für die selbst...


  • Alex Alter 19-25
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Hotel lebt von der Aussicht”

    Das Apartment liegt 45min vom Flughafen entfernt. An sich ist die Lage top. Definitiv nur für 2. Wenn der Verkäufer euch sagt, dass da auch 3 hin können ist das gelogen, dafür ist das Apartment zu klein. Betten sind ok und die Küche erfüllt auch ihren Zweck. Fernsehen gucken geht kaum ist aber auch kaum...


  • Reinhard Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Erholsam”

    Das Apartment hat 2 herausragende Pluspunkte. Einmal die Toplage und zweitensdie himmlische Ruhe.Ansonsten könnte einige Euros Investition nicht schaden, um diverse Dinge zu renovieren.Wer sich hier einquartiert weiß worauf er sich einlässt. Ist sicher nicht für jeden etwas, aber eine 100 % Erholung...


  • Juliane Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ruhige Anlage mit super Aussicht zum Entspannen”

    Die Lage, die Ruhe, der Ausblick, das bleibt hoffentlich so, ist sonst nirgends zu finden.Es könnten mal die Türen (einschl. Balkon/Terrasse) und Bäder renoviert werden.Die Bepflanzung, na ja, wo hat man schon die Wüste vor der Tür...Die vielen Stammgäste wissen die positiven Aspekte schon lange zu schätzen....


  • Birgit Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Lage und Aussicht toll / Anlage renovierungsbedürftig”

    renovierungsbedürftig, Pflanzen, die vor Jahren abgeholzt wurden sind nicht ersetzt worden, daher sehr trist. Lage gut und Aussicht super.


  • Christoph Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Ruhe, Genuss und Erholung pur”

    App. Beatriz ist sehr schön und ruhig gelegen. Allerdings hat manches dringend eine Renovation nötig: bei Wind klappernde Fenster, zT verrostete Schlösser, uralte Armaturen im Badezimmer. Man merkt, dass der Besitzer sparen will!


  • Maria Alter 61-65
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Zweckmäßige Unterkunft mit fantastischer Aussicht”

    Wer auf großen Komfort verzichten kann, wird mit einem fantastischem Ausblick belohnt.Die Apartments sind groß, einfach eingerichtet, sauber und die Lage direkt an den Dünen überzeugt.Einkaufsmöglichkeiten gibt es in 5 Min. Entfernung. Die Apartments an der Straße sind nachts etwaslaut. Bei unserer ersten...


  • Anke Alter 51-55
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Beste Aussicht in Playa del Ingles”

    Wir waren zum 2. Mal in den App. Beatriz. Auch dieses Jahr herrliche Ruhe und die beste Lage direkt an den Dünen. Wir haben uns bestens erholt und kommen irgendwann wieder!