Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

86
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
5.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Apartments am Brandenburger Tor

Bewertungen laden...
loading item...

  • Brian Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Toll - schade nur wegen der Mitarbeiter”

    Die Apartments am Brandenburger Tor sind die perfekte Option für einen Berlin Aufenthalt, vor allem wenn man etwas länger in der Stadt ist und die Kochmöglichkeit ausnutzen möchte. Die Lage kann man nicht verbessern - gleich hinter dem Hotel Adlon und um die Ecke vom Brandenburger Tor. Man erreicht in...


  • Werner Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Für kurze Zeit okay”

    Wohnungen waren okay. Wir waren zweimal da. Beim ersten Mal hatten wir ein deutlich schöneres Apartment als beim zweiten Mal. Lage ist perfekt.


  • Jan Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Sehr gute Lage”

    Zentral gelegen, wenige Meter vom Brandenburger Tor, ideal für Stadtbesichtigung. Kleine Küche und Waschmaschine sind dabei!


  • Janina Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Der Schein trügt!”

    Positiv: Top Lage, W-LANNegativ:Stark abgewohnter Zustand z.B.offene Stromdosen, Kabel gucken aus der Wand nur mit L-Klemmen versehen, verdreckte und kaputte Wände, Möbel stark abgewohnt, teilweise kurz vor dem Auseinanderfallen, duschstange vorhanden,liegt jedoch abgebrochen auf dem Wannenrand, mangelnde...


  • Sascha Alter 36-40
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Super gelegen ”

    Super gelegnen Apartments Mitte. Im Hot Spot von Berlin. U & S-Bahn sind in wenigen Minuten erreichbar. Man sollte jedoch Wissen das man sich um seine Verpflegung selber kümmern muss was jedoch kein Problem ist da jedes Apartment mit eine kompletten Küche ausgestattet ist.


  • Stefan Alter 36-40
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Günstig, aber mit Mängeln”

    Für einen kruzen Aufenthalt in Berlin i.O. Zentrale Lage, angemessene Ausstattung. Die Bäder sind jedoch unter aller Kanone.


  • Gertrud Alter 46-50
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Prima City-Lage - ideal für Sightseeing-Urlaub!”

    Wir hatten ein sehr geräumiges Appartment mit 2 Schlafzimmern und Blick auf das Adlon-Hotel im 3. Stock. Die Einrichtung ist zweckmäßig und eher modern. Die Küche war bestens ausgestattet. Vermisst habe ich höchstens ein kleines Küchenmesser.Im Badezimmer fanden sich die meisten "Mängel" und ich fand...


  • Ole Alter 19-25
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöne Apartments im Stadtzentrum”

    Sehr saubere und sehr geräumige Selbstversorger-Apartments mit toller zentraler Lage. Waren bereits das 2. Mal zur ITB dort und kommen gerne wieder.


  • Susanne Alter 41-45
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Enttäuschend für diesen Preis”

    Wäre nicht die ausgesprochen gute Lage zu den Sehenswürdigkeiten vorhanden,würde die Bewertung dieser Appartements vernichtend ausfallen. Zwar ist das Appartement äußerst geräumig und auch sauber, das ist aber auch schon das einzige, was positiv zu bewerten ist. Die Einrichtung ist mehr als einfach,...


  • Anne Alter 26-30
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Richtig toller Urlaub”

    Für 4 Tage Berlin war es für uns ein echtes Highlight :) Wir waren rundum zufrieden und haben doch immer recht hohe Ansprüche an Sauberkeit, Gepflegtheit und Ambiente! Es gab echt nichts zu meckern. Im 5. Stock hatten wir von unserem Studio aus eine tolle Sicht und wir würden jederzeit nochmal ein Apartment...