Bewertungen für Apartment Villas Bocaina

Bewertungen laden...
loading item...

  • Nicole Alter 41-45
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ekelig! Nie wieder!”

    Wir waren im Sommer 2014 in der Villa Christina. Die Villa ist sehr geräumig , genug Platz für 6 Personen. Der Pool war in Ordnung, für 3 Tage . Er wurde in den 14 Tagen ,in denen wir dort waren , nicht einmal gereinigt!!! So das wir uns die letzten Tage ekelten und nicht mehr hinein wollten. Handtücher...


  • Nadine Alter 31-35
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Traumurlaub in der Villa Bocaina”

    Die Villas Bocaina bestehen aus 2 Doppelhausvillen. Jede Haushälfte verfügt über 3 Schlafzimmer (eines im EG, 2 im OG), 2 identische Badezimmer (EG + OG), einen Wohnraum mit Couch und Fernseher (nur spanische Programme), eine Küche, einen eigenen Privatpool (ca. 3x4m, ca. 150 cm tief), ausreichend Terassenfläche...

  • 1