Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

83
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Aparthotel Kupferkanne

Bewertungen laden...
loading item...

  • Karin Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Kein schlechtes Quartier für einen Kurzurlaub”

    Das Hotel liegt zentral in Todtmoos. Es macht von außen einen besseren Eindruck als innen, denn es ist innen ziemlich düster. Um zum Aufzug zu kommen, muss man durch die dunkle Tiefgarage gehen. Die Zimmer sind etwas ältlich eingerichtet, aber es ist alles da, was man so braucht. In unserem Apartment...


  • Rudi Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ordentliches Haus”

    Das Hotel liegt in einer ruhigen Nebenstraße. Die Einrichtung der Apartments ist leider schon etwas ältlich, aber in der Küche ist alles wichtige enthalten und in einem guten Zustand. Einige Kleinigkeiten im Zimmer müssten mal wieder repariert werden. Das Frühstück ist ausreichend. Eier werden auf Wunsch...


  • Angelika Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Familienurlaub Schwarzwald”

    Das Apparthotel Kupferkanne hat mit einen Hotel nichts zu tun.Es hat eher den Charakter einer Pension.


  • Manfred Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Tolles Hotel und sehr nette Familie”

    Das Hotel Kupferkanne können wir nur weiterempfehlen. Wir selbst machen schon das dritte mal Urlaub im Hotel Kupferkanne und wir werden wieder unsere nächsten Urlaube dort verbringen.


  • Thomas & Violeta Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Wer "loslassen" will, ist hier genau richtig!”

    Wer einen ruhigen Aufenthalt ohne viel Trubel sucht, ist hier genau richtig ! Sinnvoll ist ein größeres Zimmer, da bei schlechtem Wetter auch mal Urlaub im Zimmer bzw. im Appartment angesagt sein kann. Das gleichmäßige und beruhigende Rauschen das Bachs vor dem Hotel wirkt sehr entspannend und ist eine...


  • Walter Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Ein gelungenes verlängertes Wochenende”

    Dieses Hotel wurde von uns wegen der hohen Bewertung ausgewählt und es war aus unserer Sicht eine sehr gute Wahl. Das " Zimmer " war weitaus größer und geräumiger als wie am Telefon ausgemacht. Es war sehr sauber und das Personal war sehr freundlich. Am Frühstücksbuffet gab es nichts auszusetzten....


  • Uwe Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöner Urlaub im Schwarzwald”

    Ein nettes Garni Hotel,ruhig gelegen,nur an das laute Rauschen des Baches auf der anderen Straßenseite muß man sich erst gewöhnen.Frühstück war gut,Eier konnte man frisch bestellen,waren wirklich so gekocht wie bestellt.Das einzige Negative war daß das W-Lan nicht funktionierte.Ansonsten ein schöner...


  • Nils Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Im Schwarzwald idyllisch gelegen”

    Idyllisch gelegenes Hotel im Schwarzwald mit perfekter Ausstattung, großen Zimmern und bestens bereiteten Frühstück machte unseren Aufenthalt sehr angenehm.


  • Elvi Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Apart, dieses Aparthotel.Also mal hin!!!!!”

    Das Hotel war einfach super. Frühstücksbüffet wunderbar Frühstückseier,Spiegeleier oder Rühreier auf Wunsch im Preis enthalten.Sehr nette Leute. zentrale dennoch ruhige Lage.Echt total sauber und sehr ruhig,da keine Gastronomie im Haus ist.Also wer das Haus negativ bewertet ist überall nicht zufrieden....


  • Helmut Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Volle Zufriedenheit”

    Die Urlaubstage in diesem Hotel haben die Erwartungen voll erfüllt.Ein deffekter Fernseherwurde sofort ausgewechselt und das Personal war immer sehr hilfsbereit und höflich.das Frühstück war immer ausreichend und es gab nie leere Teller,alles wurde schnell aufgefüllt.Nach schönen Wanderungen konnte...