Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

89
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
48
Sehr gut
9
Angemessen
2
Schlecht
4
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Aparthotel Kleinwalsertal

Bewertungen laden...
loading item...

  • Eduard Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Das fünfte Mal dagewesen, kommen wieder”

    Wir sind nun das fünfte Mal da gewesen und immerwieder gern nochmals.Der Fam.Haller besten Dank.Machen Sie weiter so.Dem gesamten Personal ein großes Lob.Von der Rezeption über Kellner bis zum Zimmermädchen.


  • Dirk Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gutes Hotel mit nettem Service und schöner Sauna”

    Wir waren mit der Wandergruppe nun schon das zweite Mal hier. Das Hotel ist gut gelegen und der ideale Ausgangspunkt für schöne Wanderungen im Kleinwalsertal. Die Speisen sind lecker und der Service stimmt. Der Wellnessbereich mit Sauna ist sehr schön gemacht.


  • Traude Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Top-Hotel für unsere Wanderfahrt als Busgruppe”

    Unsere illustre Gruppe setzt sich sehr heterogen zusammen - das Alter liegt zwischen 45 und 88 Jahren!Das Hotel ist mit seiner Größe und seinem Angebot bestmögliches Ziel für unsere Wanderfahrt. Für die Busse stehen ausreichend Parkplätze zur Verfügung.Als Gruppe kann man sich gut im Hotel aufhalten...


  • Gregor Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Nicht schlecht aber auch nicht gut!”

    Zimmerumbuchung war kein Problem (Drei Zimmer nebeneinander),Durchschnittsalter lag bei ca. 60+Großer unschöner "Kasten" im Dorf


  • Manuel Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Toller Familienurlaub”

    Wir waren mit 2 Kindern (2 und 4) in der ersten Juliwoche im Aparthotel und haben unsere Entscheidung nicht bereut. Hier stimmte einfach alles


  • Heinz Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ein Top Hotel!!”

    Es war wie immer alles besten von Empfang bis Abreise. Das Essen war wieder super und reichhaltig.Die Sauberkeit des Zimmer von besten.


  • Marlis Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Danke für den tollen Urlaub,immer wieder”

    Sehr großes Hotel aber für unsere Ansprüche einfach super.Freundliches und sehr aufmerksames Personal.Gastronomie und Freizeitmöglichkeiten sehr gut.


  • Jonas Alter 14-18
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Top”

    Ich war mit meiner Reisegruppe als Reiseleiter hier.Meier Meinung nach, gibt es wenig hotels die einen so hohen Standard für einen guten Preis bieten. Der SPA Bereich in der 6. Etage ist einfach nur Top und könnte nicht besser sein.Wir haben jeden abend ein essen bekommen, und jeden Tag war es Frisch...


  • Michael Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Sehr gutes Preis- /Leistungsverhältnis”

    Waren zum Skifahren, Skiverleih und Skischule im Haus. Sehr nettes und familienfreundliches Personal. Gutes Essen Halbpension mit 4 Gängen, wobei man beim Hauptgericht aus drei verschiedenen Gerichten auch vegetarisch wählen kann, extra Kindergericht und ausreichendem Salatbuffet. Zimmer war etwas altmodisch...


  • Herbert Alter 61-65
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Praktisches Hotel für einen kurzweiligen Urlaub”

    Praktisches Hotel mit kurzen Wegen für einen angenehmen Winterurlaub. Große, ruhige Zimmer. Tiefgarage, dort auch gleich Skiverleih. Dann sehr kurzer Weg zur Piste bzw. zum Walserbus, auch Sporthalle, Schwimmbad und Sauna stehen zur Verfügung. Frühstück sehr reichhaltig, Abendessenauswahl sehr ordentlich,...