Das Aparthotel ist familienorientiert und hat einige Vorzüge für Kinder. Allerdings ist der Spieleraum nur wenige Stunden verfügbar und bietet wenig Möglichkeiten. Die Appartements sind mit 2 kleinen Kindern nicht optimal nutzbar, da das Schlafsofa nicht hochwertig ist. Außerdem ist es abends sehr laut.
Sehr freundliches Personal. Empfang sehr gut . Wir fühlen uns immer willkommen . Es ist als komme man Nach Hause . Das Schwimmbad renoviert und gute geregelte Zeiten für Familie mit Kinder oder Paare ohne Kinder im Winter Klasse. Wir sind im Winter von Dezember bis Februar da. Und zwischen durch mal ein paar Tage . Ich kann das Hotel nur sehr gut weiter empfehlen .
Tolle Lage und guter Service für einen guten Preis
6 / 6
Sehr sauber und modern . Tolle Lage . Es war perfekt für einen kurzen Mädelstrip.
Die Zimmer sind top ausgestattet und das Personal war sehr freundlich.
Vor 9 Monaten • Verreist als Familie im August 2025
Sehr gut
5 / 6
Sehr zentral gelegen. Direkt am Strand. Guter Service. Abwechslungsreiches Essen.
Kulturprogramm möglich.
Entspannung und Aktion .
Bus fahren sehr günstig
Palma sehr schöne Stadt
Schönes Hotel in direkter Strandlage Top für Palma
5 / 6
Gute Lage direkt am Strand ohne Verkehr. In 20 min mit Bus in Palma oder 30 min mit dem Fahrrad.
Schnell mit Pkw die Insel zu erkunden.
Flughafen stört nur bei Starts nach Norden (selten)
Schöne große Juniorsuites.
Zimmer mit Meerblick im li. Gebäudeteil buchen! (Appartements oder Superior Suites)
Wir hatten ein Apartment, das definitiv ausreichend war, alles vorhanden von Fön im Bad über Mikrowelle, 2-Platten-Herd, Kühlschrank, Toaster, Kaffeemaschine und Wasserkocher
Die Zimmer und Einrichtung war schon etwas älter und leicht abgewohnt, die Schlafcouch für die Kinder war ziemlich abgenutzt und weich, für Kinder ok, Erwachsene haben darauf sicherlich Schlafschwierigkeiten. Unser Apartment war im 1. Stock mit direktem Meerblick und großem Balkon mit Tisch, Stühlen und 2 Liegen.
Kleine Mängel oder Bitten…
Das Hotel war sicher mal sehr schön, jedoch ist es schon etwas in die Jahre gekommen und so einiges sollte repariert, ausgetauscht etc. werden. Für eine Woche Familienurlaub war es in Ordnung.
Sehr schönes Hotel . Sehr nettes und freundliches Personal. Alle hilfsbereit und zuvorkommend. Große und frische Auswahl beim Frühstück und auch beim Abendessen. Zimmer sehr sauber .
Alles in allem ein schöner erholsamer Urlaub. Immer wieder gerne