Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2016
Super Lage
4,8 / 6
Es ist ein gutes großes Hotel direkt am Meer welches für Familien mit kleineren Kindern besonders gut geeignet ist. Es gibt einen schönen Strand direkt vor der Tür.
Super Hotel.Allein das Frühstück rechtfertigt die gute Bewertung. Wir waren ausserhalb der Saison
dort um den Jahreswechsel dort in Ruhe zu begehen. Sowohl das Personal als auch das Ambiente
sind sehr angenehm. Optimal finden wir die Combi aus Appartment und wenn gewünscht dazu
buchbares Frühstuck oder HP. Der strand ist direkt vor der Haustür und alles andere gut zu ereichen
mit dem Bus.
Absolut empfehlenwert
Das direkt am Strand gelegene Hotel macht einen gepflegten Eindruck.
Für die Playa de Palma ein mittelgrosses Hotel welches über Apartments und Doppelzimmer verfügt.
Die Sauberkeit der Anlage ist OK - die Sauberkeit im Zimmer hat noch "Luft nach oben".
WiFi sieht das Hotel als zusätzliche Einnahmequelle (meiner Meinung nach sollte das heutzutage kostenloser Standard sein)
Gebucht hatten wir Halbpension - dazu später mehr.
Der Zustand des Apartments war ok - nicht mehr, nicht weniger.
Die Gästestruktur war…
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2015
Hotel in Top Lage zum Strand
5,2 / 6
nettes, etwas in die Jahre gekommenes Hotel direkt hinter dem Strand. Sehr zentral gelegen. Alles notwendige zumeist vorhanden.
Wir hatten das Appartement ohne Verpflegung gebucht. Die Ausstattung der Kitchenette war etwas spärlich. Die Zimmer sind sehr hellhörig. Ansonsten alles soweit in Ordnung und sehr freundliches Personal.
Ein sehr Gutes Hotel . ABER wieder einmal Überbucht . Wir habe insgesamt 8mal das Fontanellas gebucht und es war zum 4mal Überbucht. wir werden es nicht mehr buchen!
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2015
Silvesterreise war für unsere Planung sehr gut
5,4 / 6
Wir suchten ein Hotel in der nähe vom Flughafen (Taxipreis ca 16€) und zentral zwischen der Partymeile und Palma Stadt. Das Hotel ist ein bisschen in die Jahre gekommen jedoch in einem guten Zustand. Die Zimmer sind OK und der Service sehr gut. Die Lage ist Zentral am Strand und doch ruhig.
Durch die Strand Lage und der Freundlichkeit 4.5 *
4,5 / 6
Ein schöner Urlaub in einem kleinen Guten Familien Hotel.
Sehr Zentral gelegen.
Die Zimmer sind für 2 Personen ausreichend. (Größe wie auf einem Kreuzfahrtschiff).
Ab 3 Personen wird's zu klein.
Die Sauberkeit der Zimmer ist gerade noch befriedigent.
Am Frühstücks & Abendessen Buffet ist für jesden was dabei.
Das abräumen der Tische ist auch nur noch mit gut gemeintem Befriedigt zu bewerten.
Sonst ist das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Der Pool ist klein und übersichtlich.
Der Strand ist einfach…
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2015
Sehr schönes Hotel sehr gute Anbindung nach Palma
5,1 / 6
Wir waren schon 2014 zu Weihnachten da. Schönes Zimmer, alles super sauber und tolles Essen u. das Menü Heiligabend toll. Kommen auf jeden Fall wieder nächstes Jahr. Viele Stammgäste .
Das Hotel insgesamt machte auf uns insgesamt einen sauberen und gepflegten Eindruck. Die Zimmer und Appartements erstrecken sich auf 5 Etagen (einschl. Erdgeschoss). WiFi gab es kostenfrei leider nur Empfangs- und Gastronomiebereich und in Teilbereichen am Pool. Im Zimmer hätte man ein kostenpflichtiges Paket buchen müssen. Zu unserer Zeit war die Gästestruktur gemischt...Deutsche, Skandinavier, Engländer, Holländer, Russen und auch viele Familien mit Kindern. Insgesamt ein bunter "Mix".
Wenn man mit dem Bus nach…