Bewertungen für Aparthotel Dune Residence

• Inna Alter 41-45
    August 2013

„Schöner Urlaub mit Hindernissen”

Leider haben wir bei der Ankunft gemerkt, dass es ein 3 sterne und kein 4 Sterne hotel ist . Auch das Restaurant von dem Hotel Burgas Beach hatte nur 3 Sterne, dabei hatten wir 4 gebucht. Am Anreisetag wurde uns bekannt gegeben , dass wir nicht reserviert hatten (?) . Am nächsten Tag stellte sich heraus...

• Nicolaas Alter 41-45
    September 2012

„Tolles Hotel, toller Service und toller Badeurlaub”

Wir hatten ein 3-Zimmer Appartement mit 2 Bädern und 2 Balkonen. Fussweg zum Strand 1 Minute. Die Zimmer waren top renoviert und sehr sauber. In den Duschkabinen minimale Schimmelbildung an der Silikonfuge der Duschwanne. TV mit mehreren deutschen Kanälen. Über unser All Inclusive gab es sehr reichhaltiges...

• Lenchen Alter 31-35
    September 2012

„Schönes Hotel mit unterirdischem Reinigungsservice”

Das Hotel ist recht neu. Wir hatten ein Appartment mit 2 sehr geräumigen Schlafräumen, einem Wohnzimmer mit Küchenzeile, 2 Bädern und 2 Balkonen. Wir haben einen Voucher für die AI-Leistungen im Hotel Bourgas bekommen, im Hotel selbst gab es ausschließlich Zimmer und Appartments, ein Klettergerüst für...

• Janina Alter 19-25

„Angenehmer Urlaub”

Wir hatten ein Appartment mit 2 Schlafzimmern und nur Übernachtung gebucht.Das Appartment war wirklich schön und groß. Sonst ist das Hotel auch sehr schön. Von anderen Gästen haben wir kaum etwas mitbekommen.Es erwies sich als Nachteil, dass wir keine Verpflegung gebucht hatten. Die Küche ist so sperrlich...

• Dirk Alter 41-45
    August 2012

„Alles gut”

Kann man nur empfehlen. Der Pool und die Mahlzeiten sind im Hotel Burgas, was aber nur ein paar Schritte entfernt ist.Wetter war super

• Farrah Alter 19-25

„Super Preis-/Leistungsverhältnis”

Eine Residenz mit einfachen, modernen Appartements.Die Leistungen befinden sich im Nachbarhotel "Burgas Beach" ca 50m von Dune Residence.

• Jörn Alter 51-55

„Nicht alles gut!”

Wir hatten nur Übernachtung und wurden auch dementsprechend behandelt. Die Gäste waren gemischtes Publikum. Wlan im Apartment nur gegen Gebühr.

• Tanja Alter 14-18
    Juli 2012

„Bestes Hotel was wir je hatten!”

Wir hatten ein schönes Apartment mit insgesamt 4 Zimmern.( Badezimmer, Schlafzimmer, Wohnzimmer ( mit Schlafsofa) und Küche waren zusammen in einem Zimmer ) Es war alles sehr ordentlich, die Putzfrauen waren freundlich und sind jeden Tag zum Aufräumen gekommen.Da wir All inclusive hatten, konnten wir...

• Silke Alter 41-45

„Gern wieder!”

Nix für hígh live, eher für ruhigeren Urlaub. Also ideal, wir hatten Ruhe und der Sohn (16) hatte es nicht weit zur Party

• Michaela Alter 19-25
    Juni 2012

„Nie wieder”

Im Internet buchten wir dieses Hotel mit einem Pool in Form einer Acht. Dieser war erst gar nicht vorhanden. Also sollten wir den Pool des Nachbarhotels Burgas Beach nutzen und dafür Benutzungsgebühr zahlen. 5 € pro Tag für eine Person. Nur all inklusive Gäste dürfen den Pool nutzen, die müssen auch...

Hotels in der Nähe von Aparthotel Dune Residence